Will er nur Sex oder vielleicht doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage ihm einfach ganz allgemein dass eine Affäre für dich nie in Frage käme, dann siehst du wie er reagiert und ob er sich noch meldet. Genauso kannst du ein Gespräch auf das Thema Beziehung bringen und zB sagen dass du jetzt bereit wärst dich auf etwas Festes einzulassen, dann beobachte wieder seine Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)


Du kommst nicht wirklich drumherum, ihn nicht zu fragen :)

Es ist immer noch die beste Variante, um zu sehen, wo du stehst. Du musst ja nicht direkt nach einer Beziehung fragen, aber kannst ruhig mal ansprechen und nachfragen, was er von dir hält. Sag ihm beim kuscheln, dass du ihn magst und schau, was er erwidert. Ihr müsst euch halt darüber unterhalten, auch wenn es nur (anfangs) indirekt ist. Wichtig ist, dass du dabei locker bleibst und gute Laune behälst (also auch mal darüber lachen/kichern, was man sagt usw), so bedrängst du ihn nicht zu sehr, falls er es etwas langsamer angehen möchte. Vielleicht ist er wirklich so schüchtern, dass er sich nicht den Ruck geben kann, selbst nachzufragen oder um offensichtlicher zu Handeln.


LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn er so schüchtern ist dann will er deine Piercings sehen oder hat er dann getrunken. Red mal mit ihm wenn er nüchtern ist und erzähl mal was er so alles von sich gibt. An seiner Reaktion merkst du ob das echt ist oder Suff Geschwafel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht ihr es immer so kompliziert ? Frag ihn doch einfach.Hier wird spekuliert und am Ende kommt es doch dazu das du ihn so oder so fragen musst.Was soll denn pasieren ? Außer ein Nein ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung