Frage von bachratte, 50

Will er nur sex oder mich kennenlernen?

Hallo Leute. Meine Situation.. ich 21Habe seid nem Monat Kontakt per chat mit nem Mann 27. Vor 2Wochen haben wir spontan bei ihm getroffen und Alkohol getrunken, wie mans sich denken kann hatten wir sex, es ist echt nicht meine Art und hatte auch lange kein sex mehr aber ich bin auch nur ein Mensch und konnte mich nicht mehr zusammen reisen... Ich dachte danach, dass sei Interesse jetzt verloren gegangen ist.. Wir schrieben dan auch sehr verhalten aber da seid paar tagen ist es wider normal und wir schreiben relativ viel, er fragte mich auch ob ich mal wider am Wochenende samstag Sontag zu ihm will... Ich war so blöd und Frage nicht was er machen will. Aber denkt ihr es war ne Art Einladung zu sex? Weil er meinte er steht nicht so aufs flüchtige... Denkt ihr er will mich für ne Beziehung kennenlernen? Und kann man mit jemanden zusammen kommen mit dem man am Anfang nur sex hatte oder ist das kein guter Start?

Antwort
von neeleKL, 14

Wenn er dich wirklich kennenlernen will könnte er mit dem Sex auch noch warten... Und wieso sollst du Samstag/Sonntag zu ihm? Sag ihm du willst etwas unternehmen, zuhause ist es eh langweilig, außer eben beim sex... Und sag ihm bei Gelegenheit, wenn er dich wirklich kennenlernen will, könnt ihr auf weiteren Geschlechtsverkehr warten. Und wenn er nicht bereit dazu ist kannst du ihn gleich vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten