Will er nur sex oder liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Verhalten ist genau das, was man landläufig als verkopft bezeichnet.

Nach allem, was dieser Mann da bisher getan hat im Rahmen eurer Verbindung, kann man im Endeffekt nur den Eindruck gewinnen dass er ernsthaft an dir interessiert ist.

Männer, die einfach nur an Sex interessiert sind, betreiben nicht einen solchen Aufwand. Warum sonst sollte er stundenlang mit Dir telefonieren? Warum sonst sollte er mit dir Dinge unternehmen wollen? Warum sollte er seine Freundin, seine Familie und was weiß ich wem von dir erzählen, wenn du doch nur für das eine gedacht wärst?

Glaube mir, da gibt es weitaus einfachere Möglichkeiten für Sex, als solch einen Aufwand zu betreiben. Und ehrlich gesagt bist du ja nun auch nicht die einzige Frau auf der Welt, dass er sich so eine riesen Mühe um dich macht, nur um mit dir schlafen zu können, oder?

Ich habe den Eindruck, du bist eine von diesen Frauen, die egal was man ihnen sagt und was man tut, ständig nur mit einem großen "Ja aber..." oder "Ach ich weiß auch nicht..." im Kopf durch die Gegend rennen.

Dieser Typ scheint eindeutig ernsthaft Interesse an dir als Person und auch als Frau zu haben, und du stehst dir die ganze Zeit einfach nur im Weg.

Und für Sex braucht es eigentlich immer mindestens zwei Personen. Insofern stellt sich mir die Frage, wieso du dann mit ihm schläfst, wenn du solche Bedenken hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melon23
04.11.2016, 10:41

danke dir :) das tat gut so hören und ich weiß ja dass du recht hast. ich denke ich habe nur angst verletzt zu werden. aber ich liebe ihn ja. er ist nur sehr rational und ich ein sehr emotinaler mensch. so da mag es zu misverständnisssn kommen wenn er sich mal nicht sofort meldet, wenn er erst abends anrufst, etc. ich werde mein bestes geben nicht mehr so viel darüber nachzudenken. danke

0
Kommentar von GoodFella2306
04.11.2016, 10:45

zu dem Ding, dass er sich manchmal nur abends meldet, möchte ich nur kurz erwähnen dass, auch wenn ihr zwei in einer Beziehung seid, ihr beide immer noch Individuen seid. Das bedeutet, dass er nicht auf der Welt ist um deine Erwartungen zu erfüllen, und das neben eurer Beziehung sicherlich auch noch andere Interessen auf ihn warten, die er nicht vernachlässigen wird. Und das ist auch gut so. Er hat Freunde, er hat sicherlich Hobbys und andere wichtige Dinge, und diese Dinge haben ihren Platz in seinem Leben. Und genauso solltest du nicht einen Großteil seines Lebens aufgeben, nur um eine Beziehung führen zu können. Und wenn ihr beide auch mal separat etwas unternehmt, habt ihr auch immer etwas zu erzählen. Sieh es positiv.

0
Kommentar von melon23
04.11.2016, 10:53

ja du hast recht. vielen dank :)

0

Letztes Mal hat er mich auf einen Hügel gefahren um die Stadt von oben bei Nacht zu sehen

Jesses, wie klischeehaft ;)

Im Ernst: Hört sich kaum an, als wolle er nur Sex. Er hat doch schon Andeutungen gemacht, mal etwas zu unternehmen.

Ihr könnt das beide herausfinden, in dem ihr bei den nächste 2-3 Treffen mal nicht miteinander schlaft und schauen, wie ihr darauf reagiert. Eben ganz einfach den Sex mal weglassen und schauen, ob ihr euch auch ohne versteht.

Besser kennenlernen tut man sich eigentlich eher bei alltäglichen Dingen. Beim Sex eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man sich nur 1 mal die Woche sieht, wenn es immer und sofort zum Sex kommt, dann drängt sich der Verdacht auf, dass es vorrangig auch nur um Sex geht. 

Auch wenn man sich so selten sieht, dann will man doch auch mal gemeinsam was unternehmen und es kommt dann evtl. danach erst zum Sex oder auch einfach mal einmal gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melon23
04.11.2016, 09:31

naja er musste zu der zeit viel lernen weil er immer prüfungen hatte und kam dann immer abends nach der Schule (ausbildung) und ist das am nächsten Tag früh gefahren zum lernen. aber oft blieben wir noch stundenlang morgens liegen und haben nur gekuschelt. so vlt ist er defakto natürlich einfach geil auf mich weil es frisch ist und alles andere war eben bis jetzt halt noch nicht wegen zeit etc. :/

0

Ich verstehe seine Formulierung nicht " Damit es nicht wie eine Sexbeziehung wirkt ". Auf wen wirkt ? Frage ihn mal, was er damit gemeint hat, dann kommst du der Sache näher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene1712
04.11.2016, 09:21

Es gibt Dinge die man nicht ausdiskutieren muss. Und was er damit gemeint hat war doch offensichtlich. Er will eine ganz normale Beziehung und nicht nur Sex. Manchmal kommen mir Männer und Frauen vor wie Hund und Katz.

0
Kommentar von GoodFella2306
04.11.2016, 09:57

naja, was wird er wohl mit diesem Satz gemeint haben? Viele Männer wissen, dass Frauen so dermaßen verkopft sind, dass häufiger Sex trotz intensiver Bemühungen auf anderen Feldern um diese eine Person nach wie vor dazu führt, dass Frauen Angst haben dass man nur Sex will. Und genau das bringt er damit zum Ausdruck. Er will auf jeden Fall klarstellen mit diesem Satz, dass es ihm eben nicht nur um Sex geht. Ich finde es ebenfalls faszinierend, in welcher Art und Weise Frauen in der Lage sind eine solch unmissverständliche Kommunikation so dermaßen zu verdrehen und falsch zu verstehen

0

Ne das sehe ich nicht so das er nur sex möchte. Männer die nur Sex möchten unterhalten sich nicht stundenlang mit dir sondern wollen eben nur das eine. Dadurch das er sich so viele mit dir unterhalten zeigt er interesse für dich und dein leben. Noch besser kann es doch eigentlich garnicht laufen. Du solltest unbedingt etwas mit ihm unternehmen. Geht mal spazieren oder soetwas........ Aber mal ehrlich... Ihr Frauen werdet mir immer ein Rätsel bleiben. Irgendwie habe ich das Gefühl das man es euch einfach nie recht machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene1712
04.11.2016, 09:25

Also was ich hier so für Kommentare lese macht mich wirklich zornig. Der Mann gibt sich alle Mühe und trotzdem meinen die Zicken der Nation das er natürlich nur das eine will. Euch ist doch allen nicht mehr zu helfen. Soetwas wie ihr nenne ich hoffnungslos und Beziehungsunfähig. (unsere Autorin davon mal ausgenommen, bei dir habe ich noch Hoffnung)

0
Kommentar von ragglan
04.11.2016, 09:26

Ach quatsch, klar kann man es uns Frauen auch recht machen ^^ ... man muss nur sehr genau zuhören (auch die Untertöne) und eine gut funktionierende Glaskugel bei sich haben ;P

0
Kommentar von melon23
04.11.2016, 09:42

aber warum meldet er sich, auch wenn er frühschicht hat, jetzt nur meist noch Abends. machmal schreibt er zwischendrin wies mir geht, aber sonst telen wir erst so kurz bevor er ins bett geht, auch wenn jch auch schon längst zuhause bin. andererseits hängt er sehr sehr gerne immer am pc. wenn er frei hat und wir uns nicht treffen macht er oft nur das.

0
Kommentar von Rene1712
04.11.2016, 11:14

Also was mich allerdings auch ein wenig wundert ist, daß ihr Zeit habt, drei Stunden miteinander zu telefonieren wobei ihr "nur" 20 Autominuten auseinander wohnt. Also ich würde mich in mein Auto schwingen und zu meiner Angebeteten fahren so oft ich könnte....... Bei dem Kommentar mit der Glaskugel musst ich wirklich schmunzeln..... So komme ich mir bei Frauen wirklich manchmal vor. Wieso macht ihr es uns Männer nur immer so schwierig?

0

Klingt nicht wie "nur Sex". Ihr habt beide wenig Zeit,
er hat selber vorgeschlagen, mal was anderes zu machen -
er erzählt dir aus seinem Leben, du ihm hoffentlich
auch aus deinem - er bemüht sich doch ganz klar um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, stell dir mal vor, er würde keinen Sex wollen, was würdest du denken? ;-) PS. Es ist alles in Ordnung, er will schließlich auch Sachen mit dir unternehmen und denkt nicht immer nur an das Eine!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melon23
04.11.2016, 09:24

will, aber hat noch nicht. andererseit hat er auch gleich, sagt er, seiner ganzen Familie von mir erzählt und seiner besten Freundin. und er hat gleich als wir zusammen kamen den Jahrestag von uns eingetragen. ich kann es einfach nicht deuten T_T

0

Hallo melon23,

es mag zwar schön vor ihm sein, aber ich finde mit dem Sex, solltest Du

vorsichtiger sein.

Wie wäre es, sich erst einmal besser kennen zu lernen, dass sollte auch ohne Sex gehen.

Ich finde es wäre besser sich erst einmal Persönlich näher zu kommen und

nicht den Sex im Vordergrund zu stellen.

Dein Gedanke ist schon Richtig, darum stelle die Persönlichkeiten doch an

erster Stelle.

Denn es müssen erst einmal die täglichen Dinge stimmen und sich nicht

nur auf den Sex konzentrieren, dass sollte erst dann das Ziel sein, wenn ihr

euch doch entschlossen habt euren Weg gemeinsam weiter zu gehen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du ihn beschreibst glaube ich nicht da er nur das eine will.
Ist ja auch logisch das es mit sehen, unternehmen und telefonieren durch eure Arbeit nicht so oft klappt wie du es gerne hättest. Und wenn du selber sagst das er sich Mühe gibt verstehe ich deine Bedenken nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melon23
04.11.2016, 09:28

naja am anfang haben wir aber auch viel mehr telefoniert. jetzt nur noch Abends ruft er an so halbe Stunde bevor er schlafen geht. und wenn er mal frühschicht hatte oder so und ich auch eig Zeit dann brauch er trotzdem auch mal seinen “Ruhetag“ manchmal. und da er momentan einen dumme Schicht hat sehen wir uns diesen Monat vlt garnicht. er wollte mir abrr auch unbedingt den Weihnachtsmarkt in seinem Ort zeigen dann etc. und wie gesagt fährt mich auf diesen Hügel zum Stadt bei nacht sehen etc.

0

liebe nach der kurzen zeit?

geben und nehmen sollte ca ausgeglichen sein? damit vertauen wachsen kann? dann kann auch mal mißtrauen zum vertauen gewandelt werden?

reden ist das eine? sich aus-ein-ander-setzen (dann kann man wieder zusammen sitzen?) ist das andere?

wie wichtig ist dir auf lange sicht sex und das kuscheln?

das sind fragen die man langfristig im blick haben sollte denke ich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das musst du ihn fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung