Frage von Liilyxx, 106

Will er nur sex oder kann ich ihm vertrauen?

Also, um mich kurz zu fassen: Mein Freund und ich sind seid gestern wieder zusammen (waren eine Zeit lang getrennt). Er will schon, ich aber nicht und das weiß er auch und das habe ich ihm auch schon immer klar gemacht. Beispielsweise durfte er mich nach 2 Monaten Beziehung noch nicht unten anfassen. Seine andere Ex will noch was von ihm und sie würde auch mit ihm schlafen etc. Das war bei denen eher so eine F+ Beziehung. Er hat mir gestern gesagt er will aber nicht sie, sondern mich etc. Und dann muss er halt noch warten bis ich will. Kann ich ihm vertrauen oder ist das alles vielleicht nur Show?

Antwort
von Hammingdon, 31

Niemand hier kennt ihn.
Nen jugendlichen würd ich da nicht vertrauen ...

Antwort
von CCCPtreiber, 40

Sex gehört nun mal zu einer Partnerschaft dazu. 

Bei dir würde ich weit weg rennen, 2 Monate und noch nicht mal Ringelpietz mit anfassen, unglaublich. Da platzt einem ja der Beutel. 

Kommentar von Liilyxx ,

Wenn man sich 3 Monate kennt, das Mädchen (ich) noch nicht bereit ist? Und sie dann deswegen verlassen? Ekelhaft. 

Antwort
von Filou2110, 44

Hast du einen Grund ihm nicht zu glauben?

Kommentar von Liilyxx ,

Ja, denn als wir 3 Wochen getrennt waren hat er sich wieder mit ihr "angefreundet". Ich weiß nicht ob da was passiert ist etc. Aber er ist von Typ her einer der mehr mit Mädchen als mit Jungs ist. Er macht damit auch immer Witze und hat mich gestern aus Spaß damit verascht, das er seine Ex gefickt hätte. War natürlich unglaublich lustig.. 

Kommentar von Filou2110 ,

Das ist ja ein richtiger Spaßvogel. Aber nur weil er sich bei eurem Beziehungsaus mit seiner Ex angefreundet hat, traust du ihm jetzt nicht? Hat er denn immer noch regelmäßig Kontakt zu ihr? Wer hat denn Schluss gemacht? Das wäre vielleicht noch ganz gut zu wissen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Stell dir mal vor ,er wartet bis du willst,und dann will er nicht mehr.

Das hört sich nicht nach einer Beziehung an,sondern nach albernen Spielchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten