Frage von sheask, 64

Will er nur Sex oder empfindet er auch mehr?

Seit einiger Zeit habe ich mit einem Freund was am laufen(seit ca. 2 Monaten). Er lädt mich zu verschiedenen Unternehmungen ein aber wir sind nie alleine. Er sagt ab und zu das ich ihn wichtig bin und er mich vermisst. Bis jetzt hatten wir nur Sex und waren bis jetzt erst einmal draußen (Sternschnuppen ansehen) aber da war ein Arbeitskollege dabei, den er aber auch nicht sonderlich mag. Ich weiß einfach nicht woran ich bin und egal wie viele Andeutungen ich mache und mich "verspreche", er scheint es nicht zu merken. Ich habe auch einfach nicht den Mut ihn zu sagen das es für mich mehr als nur Sex und Freundschaft ist. Durch was merke ich woran ich bin?!

Antwort
von Rocker73, 30

Das können wir dir nicht sagen.

So eine  Freundschaft plus dauert oft nicht lange, da man dadurch oft auch in eine richtige Beziehung hineingerät.

Trotzdem: Ihr seit Freunde. Freunde sind immer ehrlich zueinander. Und genau das solltest du tun. Triff dich mit ihm, setzt euch auf dein Bett und erkläre ihm deine Gefühle. Einfach so, wie es ist. Dann schau, wie er reagiert und seht gemeinsam weiter.

LG

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Entweder du sagst es ihm direkt, oder du lässt das mit dem Sex und wartest wie er darauf reagiert. Dann wirst du schnell merken was ihn wirklich an dir interessiert....

Antwort
von MrHuman, 21

Die Mut haben und ihn direkt darauf ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community