Frage von Kuchenglasur, 154

Will er nur Sex oder denkt er doch an was ernstes?

Hallo,

ich bin derzeit in einen 23 jährigen jungen Mann verliebt, ich bin selber erst 17. Er hatte von Anfang an Zweifel aufgrund meines Alters, was ich gut verstehen kann, da mich sein Alter zunächst auch eingeschüchtert hat. Wenn wir reden merke ich aber nichts vom Altersunterschied, eher wenn es um Erfahrung und Sexualität geht. Ich selbst hatte noch keine Beziehung, aber sexuelle Erfahrungen, da ich der Meinung war und auch noch bin dass man eine bestimmte Reife erreichen muss um eine tatsächliche Beziehung führen zu können. Als er dann langsam anfing über mein Alter hinweg zu sehen, hat er mich auch nach einem Date gefragt, was jedoch nicht zustande gekommen ist, obwohl er mich am Tag davor wegen der Uhrzeit angeschrieben hat, er hat danach aber nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet. 3 Wochen lang hatten wir danach erstmal keinen Kontakt mehr, außer dass wir uns begrüßt haben wenn wir uns gesehen haben. Am Freitag hab ich ihn dann angesprochen und haben auch wieder Kontakt momentan. Am Sonntag hat er mich angeschrieben, da er mit mir telefonieren wollte, aber ich konnte leider nicht. Gestern kam wieder eine Nachricht, irgendwann meinte er dass er gleich noch wegfährt, ich fragte was er noch vor hat, von ihm kam dann dass ich es lieber nicht wissen will, da er von meinen Gefühlen ihm gegenüber weiß. Aus Neugier meinte ich dann dass er einfach sagen soll und er meinte dann dass er noch "zu einer Alten fährt" er hat direkt danach noch geschrieben, dass er es mir nicht hätte schreiben sollen. Ich versuchte ihn davon zu überzeugen dass es okay ist, da er ja machen kann was er will. Er hat sich weiter entschuldigt und geschrieben dass er es in der Zukunft lässt mir davon zu erzählen. Ich habe meiner Meinung nach nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich wütend oder enttäuscht bin. Er hat mir auch versichert dass es nichts Ernstes ist sondern nur Sex. Ich versteh auch nicht wieso er auf die Idee kommt mir zu schreiben, kurz bevor er ist zu einer anderen zu fahren, einen schlechteren Moment hätte er sich nicht aussuchen können. Ich habe auch die Vermutung dass, er gerne einfach nur einen one-night-stand mit mir hätte, da er bei unserem letzten persönlichen Gespräch, mich zu meiner Einstellung dem Thema gegenüber etwas ausgefragt hat und als das Thema eigentlich schon vorbei war, er wieder damit angefangen hat. Ich hab ihm aber auch klar gemacht, dass ich keine one-night-stands will. Wir haben aber auch über eine mögliche Beziehung geredet, womit er angefangen hat. Ich habe durchaus sexuelles Interesse an ihm, aber zu viel Selbstachtung um mit einem Mann zu schlafen der auch noch mit anderen Frauen ins Bett geht. Ich will auch nicht dass er mich dann irgendwann als "irgendeine Alte" sieht. Mich würde interessieren ob ihr denkt, dass er reines sexuelles Interesse an mir hat oder eventuell an etwas ernstes denkt. Er hat mir nie gesagt dass er keine Beziehung mit mir will, falls das eine Rolle spielt.

ich bin dankbar für jede Meinung.

Antwort
von julialala96, 66

Mir kommt es so vor als ob er sich nicht wirklich entscheiden kann was er will, dadurch wirkt er unreif. Am besten ist du lässt die Finger von ihm sonst riskierst du nur eine Enttäuschung und die wird immer schlimmer, je mehr Gefühle du aufbaust.
Trotzdem viel Glück :-)

Kommentar von Kuchenglasur ,

Ich muss auch sagen, dass er für sein Alter auch noch ziemlich unreif ist. Trotz der sechs Jahre Altersunterschied, hab ich teilweise das Gefühl, dass ich älter bin als er. Auch wenn ich nicht unbedingt reif bin für mein Alter, sondern eher eine durchschnitts 17 Jährige

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Dann klär das mit ihm. Du hast deine Zweifel und deinen Ärger hier gut zum Ausdruck gebracht. So sagst du es ihm. Und dann achte darauf wie er reagiert. Stimmt er dir gleich in allem zu kannst du ihn vergessen.

Antwort
von konstanze85, 31

Da er ziemlich abgeschreckt von dir wirkt und aufpasst was er dir erzählt weil er weiß dass du in ihn verliebt bist, zeigt das eher, dass er nichts ernstes von dir will. Sonst würde er sich mehr um dich bemühen und zu keiner "alten" fahren.

Kommentar von Kuchenglasur ,

ich hab jetzt einige aus meinem Bekanntenkreis gefragt und ihnen unseren Chat verlauf gezeigt, die hatten alle die Vermutung dass er mich eifersüchtig machen will, da ich ja meiner und auch deren Meinung ziemlich "entspannt" reagiert habe. Aber er es trotzdem so interpretiert hat als wäre ich wütend, vielleicht weil er es gerne so hätte. Wenn er mich nicht hätte eifersüchtig machen wollen, hätte er mir direkt einfach davon geschrieben ohne zu erwähnen, dass ich es lieber nicht hören würde und er hätte es mit dem entschuldigen gelassen.

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn dir diese version der wahrheit besser gefällt, ist es doch ok für dich:)

Antwort
von Centario, 67

Wenn er eine Beziehung möchte hat er sich in der Tat ungeschickt angestellt. Es gibt da eigentlich nur noch eine Erklärung das er sich für unwiderstehlich hält. So kann man kein Mädchen beeindrucken wollen, kann ich mir nicht vorstellen. Deine Ansicht darüber bestätigt es auch. Ich bin echt über das Verhalten geschockt :-)  .Ich meine aber nicht betroffen, solltest du auch nicht sein.

In dem Falle wäre eine Notlüge gerechtfertigt gewesen.

Antwort
von gerti77hotchick, 55

Ich glaube, er will nur Sex. Tut mir leid. Gerti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community