Frage von safeme, 127

Will er nur rummachen oder hat er Gefühle für mich?

Hallo zusammen. :-) Eigentlich könnte ich mir die Frage auch selbst beantworten, da ich eher denke, dass er nur rummachen will, aber ich wollte trotzdem mal nach anderen Meinungen fragen.

Zur Vorgeschichte = Ich war vor 3 Jahren in M sehr verliebt und wir waren auch zusammen. Es war aber noch eine "Kindergartenbeziehung", da wir noch sehr jung waren. Wir waren jetzt öfter mal trinken mit Freunden und er hatte sich da immer an mich rangemacht. Ich hatte ihm dann gesagt, dass ich noch Gefühle für ihn hätte und er hat mir seit dieser Nacht jeden Tag geschrieben. Samstag also war ich bei ihm. Wir haben uns Filme angeguckt und haben ein oder zwei Bier getrunken. Irgendwann hat er mich dann geküsst und wir haben rumgemacht. Mehr lief aber nicht. Er sagte noch sehr schöne Dinge zu mir, wie süß er es findet, wie ich ihn ansehe und sowas halt. Ich blieb über Nacht, da er angetrunken natürlich nicht mehr fahren konnte. Die Nacht war sehr schön und er war sehr zärtlich und wollte die ganze Zeit nur mit mir kuscheln. Am Morgen danach wollte er wieder die ganze Zeit kuscheln, küsste mich aber bis zum Mittag nicht mehr, bis ich ihm paar Anzeichen gab. Am nächsten Tag wollte er mich sofort wieder sehen.

Ich würde es nicht schlimm finden, wenn daraus keine Beziehung entsteht, da ich selber umgezogen bin und weiter weg wohne und wir uns meist nur über die Ferien/jeden zweiten Monat für ein-zwei Wochen sehen. Aber mich würde es stören, wenn er es nur so macht. Ganz ohne Gefühle. Meint ihr ich sollte ihn einfach darauf ansprechen? Ich bin eigentlich sehr direkt und wir sprechen auch immer offen über sowas. Ich habe aber nur Angst, dass er mich dann anlügt, nur um mich rum zu bekommen.

Antwort
von Snowfl4ke99, 86

Da ich euch beide nicht kenne, ist es schwierig eine richtige Interpretation zu finden. Aber anhand was du schreibst, mag er dich wahrscheinlich wirklich. Denn wenn er nur auf das eine aus währe, hätte er bestimmt versucht mit dir Sex zu haben

Kommentar von safeme ,

Ja, das finde ich auch komisch. Er geht nämlich sehr liebevoll und zärtlich mit mir um ohne überhaupt eine Andeutung auf mehr zu machen. Das kenn ich eigentlich so gar nicht, wenn jemand nur auf sex oder rummachen aus ist. 

Antwort
von WeLoveHandball, 61

So wie es klingt will er schon was von dir, aber weiß nicht ob du es willst

Kommentar von safeme ,

Ich hatte ihm ja gesagt, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Dadurch hat er mich dann ja wieder angeschrieben und er wollte danach mit mir reden um mich zu fragen wie es mir geht und wie ich mich fühle, da ich da betrunken war. Aber vielleicht hast du recht, immerhin war ich betrunken und könnte nüchtern anders denken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community