Will er nur rummachen oder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sagen, es kann durchaus sein, dass er es ernst meint. Er war ja nicht aufdringlich, sondern hat gewartet bis es auch für dich schön wäre.

Auf jeden Fall wäre es nach einem Date zu früh ihm zu unterstellen dass er nur das eine ohne Beziehung will, es sei denn er hätte sich so geäußert.

Es kann sich nach meiner Erfahrung auch aus einem Kuss, der erst nur spontan aus einer Laune heraus entstand, ergeben, dass große Gefühle und Neugier und Interesse an einer Beziehung ergeben.Ich meine, er mag dich ja auf jeden Fall, denn ihr habt den ganzen Abend miteinander verbracht und es war auch schön so, oder?

Also mein Rat: Triff dich weiter mit ihm, lasst euch aber Zeit euch kennen und lieben zu lernen. du kannst auch Dinge vorschlagen, die eher Richtung Romantik, menschliches Kennenlernen und Beziehung tendieren, z. B. ein Abend in einem gut besuchten Restaurant statt auf einer schummrig beleuchteten Parkbank ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shasha123
10.10.2016, 20:42

dankeschön sehr hilfreiche antwort!!:)

0

Vielleicht kannst du das bei eurem nächsten Date "rauskriegen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du auch zurzeit noch nicht wissen und wir wissen leider auch nur soviel wie du, Schätzelein. Also treff dich doch einfach nochmal mit ihm, dann weißt du s oder zumindest weißt du s dann eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand sagen, leider musst du es selbst herausfinden, indem du Zeit mit ihm verbringst und ihn näher kennenlernst. beachte aber, dass du nicht jedem seiner Wünsche nachkommen musst. Das heißt du musst nicht dauernd rummachen. Wenn er nur darauf aus ist, wird dir das auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen wirst du dich schon mit ihm müssen, wenn du eine Beziehung anstrebst.

Wenn er mehr will als du, gieb ihm das zu verstehen. Deutlich!!! Ist ein Kerl der versteht kein Mädchen drumrumgerede.

Akzeptiert er das, vorbehaltslos ohne zu maulen, dann halt ihn dir warm. Triff dich weiter mit ihm. Lass ihn ruhig zappeln.

Dann stebt auch er eine Beziehung an.

Motzt er rum weil du Stop sagst. Schieß ihn in den Wind, vergiß ihn.

Macht er weiter wenn du das nicht willst, tritt ihm in die Eier und zeig ihn an.

Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascivit
10.10.2016, 20:42

drastisch formulierter Rat, aber in der Tendenz gebe ich dir Recht.

0

Triff dich einfach mit ihm und wenn er nur rummachen will dann sag ihm das du das noch zu früh findest. Das muss er verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann leider keiner beantworten, weil wir seine Gedanken nicht lesen können. Küssen beim ersten Date ist für mich ein absolutes No Go, eben weil man dann solche Gedanken entwickelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß man jetzt noch nicht...
Bei vielen Beziehung gab es beim ersten Date schon mehr als einen Kuss.
Ich seh nichts schlimmes an der Aussage von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher sollen wir das wissen ? Wir kennen den Typen doch nicht einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?