Frage von JujuBxd, 117

Will er nur mit mir schlafen oder meint er es vielleicht doch ernst?

Hey Leute, also ich habe ein Problem.. Undzwar erstmal zur Vorgeschichte :

Mein Ex- Freund hat letztens mit meiner besten Freundin gesprochen ( verstehen sich sehr gut, zu sehr wenn man mich fragen würde)
Naja er hat ihr im Vertrauen erzählt das er genau wüsste das mein jetziger Freund nur mit mir zusammen sei, weil er mit mir schlafen wollen würde. Ich glaube eigentlich nicht daran was er sagt, nur mein Freund und ich sind erst einen Monat zusammen und er ist sehr aufdringlich geworden, erst gestern lagen wir auf dem Bett und haben einen Film geguckt und haben uns geküsst, was wirklich hinterher nicht mehr als knutschen wurde, als er plötzlich aufstand und ein Kondom aus einer Tasche geholt hat.. Welches er dann neben mir aufs Bett geworfen hat. Das hat ein sehr komisches Gefühl bei mir ausgelöst.. Was meint ihr? Soll ich das ganze etwas beobachten?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

So wie Du das Verhalten von deinem derzeitigen Freund beschreibst, da liegt der Verdacht durchaus schon im Bereich des Möglichen, das er es tatsächlich nur auf den Beischlaf mit dir abgesehen hat. An sich ist das jetzt natürlich nichts Weltbewegendes und auch ganz normal nur, wenn dein Freund aufdringlich und ungeduldig wird und ergo dir gegenüber seinen Willen durchsetzen möchte, dann ist natürlich auch die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass Du nur diesen einen Zweck dienst. Unabhängig aber davon, letztendlich geschieht nichts ohne dein Einverständnis und dabei sollte es auch bleiben.


Antwort
von BeaTXZz, 69

Es könnte „womöglich“ sein, dass dein Ex dich dazu bringen will, mit dir Schluss zu machen vielleicht war es nur reiner Zufall, dass er gerade in diesem Zeitraum Sex mit dir haben wollte. Beobachte erstmal das Verhalten deines Freundes und wie oft er es will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community