Will er nur Freundschaft plus oder vielleicht doch mehr als das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann Triff dich mal ne Weile mit ihm und beobachte wie er sich dir gegenüber verhält. Und nach einigen Wochen solltest du eigentlich Klarheit haben. Was wäre dir denn eigentlich lieber? Eine Beziehung mit ihm oder Spaß? Denn wenn du Gefühle für ihn hast und du mit ihm schläfst und er vielleicht deine Gefühle nicht erwidert dann wäre es auch doof für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l0veliebe1609
07.06.2016, 00:05

Das habe ich schon ..er beobachtet mich ständig und will das ich mich zu ihm Setze usw..Ich hätte gern eine Beziehung mit ihm

0
Kommentar von snickerdoodle
07.06.2016, 11:47

Dann rede mal Tacheles mit ihm und sag ihm, dass du eine Beziehung bevorzugst. Das sollte ihn eigentlich nicht abschrecken

0

Machs ihm einfach nicht zu einfach, du bist ja auch was wert. du musst ihm nur vertrauen können, wenn ich ein Mädel wär würd ich ihm bis jetzt noch nicht vertrauen weil das echt jeder dulli so sagen kann aber ich kenn euch ja eh nicht also kp mach was du willst cho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l0veliebe1609
06.06.2016, 23:48

Was meinst du genau mit "machs ihm einfach nicht zu einfach "?

0

Das kann sich so oder so entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?