Frage von Saphira207, 16

Will er nur Freundschaft oder will er doch mehr?

Hey,

brauche mal euren Rat. Habe vor etwas einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt in den ich tatal verknallt bin. Wir haben uns über meinen Mitbewohner kennegelernt und sind ab und zu zusammen auf Partys gegangen. Wir haben uns sofort gut verstanden. Es war ziemlich offensichtlich, dass er Interesse an mir hat, doch ich habe erstmal sehr zurückhaltend reagiert, da ich kaum erfahrungen mit Männern habe (was er auch weiß).

Er hingegen hatte schon ein paar Beziehungen und ist was Körper kontakt angeht viel offener als ich (begrüßt jeden mit einer Umarmung und ist sonst auch eher anhänglich)

Naja, seit etwa einem Monat sind wir jetzt gut befreundet, lernen oft zusammen und verstehen uns einfach super. Irgendwann habe ich es dann einfach nicht mehr ausgehalten und ihn auf ein Date eingeladen, woraufhin ich einen Korb bekommen habe, da er gerade eine andere Frau datet =/

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass er sich seit diesem Tag nicht zurückgezogen hat. Ganz im Gegenteil, wir sind immer noch gut befreundet, lernen zusammen usw. jedoch ist er mir gegenüber noch viel aufmerksamer als vorher, kommt mir Körperlich sogar noch näher (zumindest habe ich das Gefühl) und fängt jetzt auch noch an mir Kosenamen wie Mausi zu geben. Jetzt frage ich mich natürlich was das zu bedeuten hat. Entweder denkt er sich gar nichts dabei und ist einfach so wie immer, weil ihm unsere Freundschaft wichtig ist, oder er hält mich nur warm und spielt mit mir.

Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich richtig verknallt bin und ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Hiiiillllllfffeeeeeee !!!!

Antwort
von h0nesty, 16

Auf jeden Fall will er nicht nur Freundschaft. Für mich hört es sich aber so an als würde er einfach nur mit dir ins Bett wollen, was seinen körperlichen Kontakt angeht und dadurch, dass er sich sicher sein kann, dass du auf ihn stehst. Aber alles nur Spekulation.

Er datet eine andere Frau. Dies solltest du immer im Hinterkopf behalten. Frag ihn doch einfach mal ob sie noch aktuell ist.

Kommentar von Tostinatoar ,

bin genau der selben meinung 

Antwort
von Amyka89, 9

Klingt für mich eher so, als wollte er nur einen Betthasi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten