Frage von bayern16, 79

Will er nur Freundschaft oder hat er doch Interesse an mir :/?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe vor ein paar Moanten einen Jungen durch meinen Bruder kennengelernt. Ich war mit meiner Freundin und meinem Bruder auf einer Party und traf ihn an der Bar und er war erst ganz erstaunt das ich so hübsch war usw. Wir redeten halt dann und er fragte mich wie alt ich sei usw. Ich entfernte mich dann aber wieder von ihm,weil ich nicht an ihm hängen wollte. Am Tag danach richtete mein Bruder dann einen schönen Gruß von ihm an mich aus. Diese Nachricht bekam ich dann immer und immer wieder Und mein Bruder sagte mir immer wenn ich nicht mit ihm feiern mitging, dass der Junge nach mir gefragt hatte und ja er redete mit ihm auch über mich usw. Ich möchte meinen Bruder aber nicht so ausstöpseln über seinen Freund :(. Wenn ich ihn dann auf einer Party mal sehe reden wir halt dann oft ein bisschen usw aber mehr auch nicht. Seine Freunde möchten ihn vor mir schlecht machen habe ich das Gefühl. So wie z.b er wiegt voll viel und ja. Ich glaube eben auch das er bei Mädchen ein bisschen schüchtern ist und habe mich auch mal mit ihm getroffen weil er mich fragte aber da habrn wir aucb nur geredet über belanglose Sachen. Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihm stehe, ob er nur Freundschaft will oder ob er Interesse an mir hat?

Antwort
von MizzC, 46

Du sagst ja selber, dass er schüchtern ist. Vielleicht traut er sich deshalb nicht über andere Themen zu sprechen, deshalb könntest du vielleicht das Eis brechen und ihn mal Fragen wie er zu dir steht. Dann weißt du genau was Sache ist und wie du mit ihm umgehen kannst.

Du musst ihn nicht auf die Folter spannen und ihn direkt fragen, aber so nebenbei vielleicht oder einfach mal das Thema in diese Richtung lenken, dann findest du mehr raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten