Will er nur Freundschaft +?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas dauert einfach..da kommt nich gleich bei den ersten paar tagen wieder alles in ordnung und der satz 'ich liebe dich'.

lasst euch einfach zeit..wer weiß wohin das führt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepthoughts
07.01.2016, 20:44

danke für die Antwort, wahrscheinlich hast du recht :)

0

Hey,

klingt nicht außergewäöhnlich. Das er in den Pausen mit seinen Kumpels abhängt ist ja ganz normal, würd ich auch tun.

Wenn du mehr willst, dann solltet ihr öfter etwas zusammen unternhemen.  mache ihm implizite Hinweiße. Bsp: In seiner Freizeit bastellt er gerne an seinem Motorrad und schraubt an irgendwelchen Sachen. Dann klag doch einfach über ein Problem von dir zuHause wo er sein Talent unter Beweiß stellen kann.(z.B. regst du dich über deinen kaputten Kleider schrank auf...) D.h. wenn er dir helfen möchte, kommt er von alleine drauf dich danach zu fragen ihn zu reparieren, weil er`s ja kann ;)

Das selbe versuchst du einfach bei ihm zu erkennen. Hat er ein Problem in Mathe fährst du zum Dank zu ihm hin und zeigst ihm die Aufgabe.

Wichtig hierbei: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Das ist wie das kalte Bier nach der Arbeit. Es schmeckt dann viel intensiver ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepthoughts
07.01.2016, 20:45

danke dir, sehr hilfreich:)

0

Kann dir nur den Rat geben den kontakt zu ihm abzubrechen.

Eine Beziehung die einmal in Trennung endet egal aus welchen Grund bewerist bereits das es keine bedseitige Liebe gewesen sein kann und ihr nicht füreinander bestimmt wart da es sonst nie dazu gekommen währe und daher jeder weitere versuch in weitere schmerzhafte trennungen enden würde.

Eine Freundschaft auf dauer kann auch nicht bestehen nach einer Trennung den einer wird immer hoffnungen haben und dadurch immer wiede verletzt werden was niemand lang aushalten kann.

Eine Freundschaft + geht ebenfalls nie gut aus weil es immer dazu führt das einer Gefühle bekommt und dadurch alles kaputt geht und es auch allgemein keinen sinn hat da man intime momente nur mit jemanden haben sollte den man liebt auch wenn letzteres eher meine persönliche Meinung ist.

Von daher werden die nur alte wunden wieder aufreizen und neue hinzu kommen so lang du mit ihm kontakt hast egal auf was dieser 3 möglichkeiten hinaus laufen würde und glaubst du ernsthaft das es dich glücklich machen würde?

Überlege es dir gut und höre nicht auf dein Herz sondern geh ganz objektiv an die sache herran den Gefühle blenden einen nur und verleiten einen oft zu fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepthoughts
07.01.2016, 20:58

daran hab ich noch nicht gedacht. danke:) Aber unsere Beziehung ist nicht gescheitert weil einer von beiden nicht richtig geliebt hat

0