Frage von Eisprincess, 46

Will er nur das eine oder will er eine Beziehung?

Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt da er mich immer wieder gedrängt hat mit ihm zu schlafen. So richtig mit ihm drüber geredet habe ich mit ihm aber nie. Heute haben wir uns wieder getroffen und er versuchte es nochmal. In mir weckte es den Eindruck dass er es mit jeder treiben würde. Ich liebe ihn wirklich sehr und na klar Sex gehört zu einer Beziehung dazu, aber wenn er sogar jetzt, nachdem wir uns getrennt haben, mit mir schlafen möchte , hab ich angst dass er mich nur ausnutzt.. Ja vermutlich sagen jetzt einige ja ist doch klar usw. aber ich bin gerade echt unsicher..

Antwort
von Vierjahreszeit, 21

Wenn er dich liebt, ist er bereit zu warten. Ansonsten muss ich dir als Mann Recht geben. Gut wäre es, wenn du ihn direkt auf deinen Verdacht ansprechen würdest. Reagiert er verständnisvoll, könnt Ihr ja eine Vereinbarung treffen, mit der du leben kannst. Wenn nicht, könnte es schon sein, dass ernur das Eine will, und nicht dich als Person...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 6

Du schreibst, dass Du Angst hast, das dein Ex Freund dich nur ausnutzt und Du brauchst davor keine Angst zu haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das dein Ex Freund nur auf Sex aus ist und das dürftest Du auch schon ganz richtig sehen, dabei ist es ihm auch vollkommen egal mit wem er es treiben würde, das aber wird er dir gegenüber natürlich so nie und nimmer zugeben.

Antwort
von Oberbossvonhier, 18

Ist klar nur wegen schlafen.

Antwort
von cMbta, 24

Ja ist doch klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten