Frage von Aarween, 129

Will er nur das "Eine" oder warum will er nichts mit mir unternehmen?

Entweder bei ihm oder bei mir und sonst nichts ! Wenn ich mich draußen mit ihm treffen möchte sagt er ab. Warum will er nichts mit mir unternehmen?Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 29

Hallo,
sag ihm er soll zu dir kommen und dann schleppst du ihn halt irgendwo hin und wenn er nicht will muss er halt wieder gehen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von HalloRossi, 7

Ich würde mir einen anderen suchen! Das hat mit Beziehung nichts zu tun, was ihr da habt. Es will dich nur für Sex.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 25

Sofern Du dich schon mit dem Typen bei ihm oder bei dir zu Hause getroffen hast, dann solltest du doch anhand der Geschehnisse sozusagen auch bestens dazu in der Lage sein, dir diese Frage selber ausreichend zu beantworten. Normalerweise aber wäre das auch nicht unbedingt ein Grund sich mit dir nicht auch wo anders zu treffen, das eine lässt sich nämlich durchaus auch außerhalb der vier wände bekommen. Derweil es aber ohnehin in deinem Ermessen liegt dich auf etwas einzulassen oder auch nicht, so steht es dir frei dich wie auch immer zu entscheiden.

Antwort
von LittelGirl711, 75

Ihn zur rede stellen. Wenn du ganz mutig bist, besuche ihn spontan ( aber vergewissere dich, dass er auch zuhause ist.) Manchmal hat das überhaupt nichts mit der Person an sich zu tun, manchmal ist man einfach zu faul oder hat etwas "vergessen" wie viel Spaß das Treffen mit dieser Person macht.

Antwort
von Einhorn13, 46

Vielleicht bist du ihm peinlich. Wenn das so ist würde ich das mit ihm sofort lassen. Das er nur "das Eine" will glaube ich aber eher nicht

Antwort
von PsychologePK, 56

Ich würde dir raten mal zu ihm nach hause zu fahren und in fragen was er von dir will

Aber vielleicht ist es nur eine Vase. Dann must du einfach warten. 

LG:PK

Kommentar von unddannkamessah ,

oder Blumen reinstellen.

Kommentar von DungeonBreaker ,

ja über das Wort bin ich auch gestolpert ^^

Antwort
von bssb63, 39

Das kannst Du leicht herausfinden: Triff Dich nicht mehr mit ihm für das "eine" und schaue wie er reagiert. Wenn er es Ernst meint, wird er sich ins Zeug legen!

Antwort
von altgenug60, 43

Er will nur das Eine und sonst nichts. Wenn dir das genügt, ist es gut. Wenn nicht, solltest du deine Konsequenzen ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community