Frage von LHilton, 71

Will er nur das eine oder meint Ers ernst?

Hallo Community, ich habe zu Hause einen Mann kennen gelernt, der Engländer ist und mit dem ich bis Mitte August von Anfang Juli an was am Laufen hatte. Während dieser Zeit hat er mir Geschenke gemacht, alles ausgegeben und mir viele Komplimente gemacht, im Bett lief auch was. Danach war er drei Wochen in England, von denen er sich zwei gar nicht gemeldet hat, vorher mit diversen Bildern und vielen Nachrichten. Danach ist er nach Deutschland gekommen, um hier sein Auslandsjahr zu verbringen. Einen Tag vor seinem Abflug habe ich ihm eine gute Reise gewünscht, woraufhin er sofort gesagt hat, dass er mich noch im September besuchen wird. Seit dem haben wir jeden Tag Kontakt. Er schickt viele Sprachnachrichten, wir telefonieren und wenn er abends bei einer party ist, schreibt er mir fast ununterbrochen. Nun möchte er nächstes Wochenende zu mir kommen. Am Freitag will er deshalb sogar die Uni schwänzen, um früher bei mir zu sein, da uns 600km trennen. Das würde heißen, dass er mitten in der nacht losfahren möchte und mittags bei mir wäre. Am Sonntag will er auch erst abends fahren und wäre dann erst am nächsten Tag wieder in Bayern. Zudem würde er fast 200 Euro bezahlen, um dieses Wochenende bei mir zu sein. Er sagt, er würde sich wahnsinnig freuen, mich wieder zu sehen, jedoch hat er nie wirklich über seine konkreten Gefühle zu mir gesprochen. Würde ein Mann sowas nur für Sex auf sich nehmen, die Kosten und die lange Fahrt? Oder könnte auch was ernsthafteres dahinter stecken? Mich würde besonders die Sicht der Männer interessieren!

Antwort
von Charlybrown2802, 43

ich bin auch nicht der mann der seiner Freundin sagt, das er sie liebt, oder sehr mag. sie weiß es auch, aber ich lasse sie es spüren, durch kleine geesten und das erkennt sie auch ohne worte. ich denke so einer ist er auch

Antwort
von Winston2907, 36

Ich fände es sehr unwahrscheinlich, wenn er das alles nur für Sex mit dir macht. Wenn er nur Sex will, dann könnte er sich auch eine in seiner Nähe suchen. Außerdem würde er dir nicht durchgehend schreiben. Wenn er nur Sex wollen würde, dann würde er auch nur dann schreiben. Außerdem hätte er dich nicht die ganze Zeit eingeladen, dir Geschenke und Komplimente gemacht, wenn ihr sowieso schon Sex hattet. Ich bin mir relativ sicher, dass er mehr von dir will. Sprich ihn drauf an, sag ihm, was du fühlst.

Viel Glück euch beiden ;)

Antwort
von angelusredfiled, 20

Jop würde ich. Wenn der Sex gut ist und die  Frau bezaubernd ist, dann würde ich sogar noch mehr auf mich nehmen. 

Wenn man frisch verliebt ineinander ist dann macht man eigentlich fast alles um seine Angebetete immer mal wieder zu sehen und sei es nur für ein paar Stunden ist.

Also musst du wohl echt gut in einigen Punkten sein sei stolz auf dich.

Ob das was ernstes ist? Ob das ewig hält? Ob er nicht vielleicht sogar in einer Beziehung auf der Insel lebt und du hier seine Affäre bist? 

Hey was schert es dich wenn du jetzt im Moment glücklich bist? 

Und es ist doch nichts für ewig und schon gar nicht Beziehungen in unseren Zeiten oder?

Und was das mit seinen Gefühlen angeht und das er nicht darüber spricht?

Ja mein Gott wir Männer sind darin ohnehin nicht die Redegewandtesten und dann noch ein Engländer von denen man weiss das die noch einen Schlag bedeckter sind als der Rest der Welt? Du erwartest zuviel von uns Männern.

Also enjoy your sweet jung live......

Kommentar von angelusredfiled ,

Allerdings Frage ich mich wieso du die gleiche Frage mehrfach stellst? Hast du Angst wir würden dir nicht Antworten? 

Ist doch besser wenn man einmal fragt und dann auf die Antworten wartet als so oft die gleiche frage zu stellen. Ich weiss nämlich gar nicht auf welche Frage ich dir antworten kann das du sie liest?

Antwort
von HERRBERND22, 1

Ich finde schon dass es mehr ist. Sex bekommst du billiger auch und du hast mehr Möglichkeiten wenn du nur Sex möchtest.

Antwort
von Ostsee1982, 9

Niemand kann in seinen Kopf gucken und dir die nötige Sicherheit geben.


Würde ein Mann sowas nur für Sex auf sich nehmen, die Kosten und die lange Fahrt? 

Definitiv ja. Da habe ich schon von ganz anderen Sachen gehört (bzw. miterlebt) und du hattest ihm den Weg in dein Bett ja bereits geebnet.


Antwort
von Arthes, 10

Hör auf dein herz und deine gefühle

Antwort
von Wippich, 12

Der hat feste Absichten.

Antwort
von Hemerocallista, 30

Würde ein Mann sowas nur für Sex auf sich nehmen, die Kosten und die lange Fahrt?

ja ja und ja. immerhin lief ja schon vorher was zwischen euch.. da hast du ja bereits signalisiert, dass du schnell zu haben bist..

Kommentar von LHilton ,

nach mehreren Monaten hat das mit schnell zu haben nichts zu tun. 

Kommentar von nero160 ,

 jedoch hat er nie wirklich über seine konkreten Gefühle zu mir gesprochen.


Also erstmal muss ich sagen, dass was Hemerocallista gesagt hat selbst mir geschmerzt ^^ #mitteninsgesicht

Aber nun zu dem o.g. Zitat : Warum redest du nicht einfach erstmal mit ihm darüber bevor er vorbei kommt. 

"Wir" können den Mann schlecht einschätzen. 

Als Mann kann ich nur soviel sagen für "Sex" / "Frauen" tut Mann so einiges ;) 


Kommentar von Braeuniklas ,

Das ist Unfug. wenn er schon sex mit ihr hatte weiß er dass er es bekommt. dann würde er ihr nicht die ganze Zeit schreiben, sondern sie einfach besuchen wenn er Bock hat. Da sie 600 km weit, von einander getrennt wohnen, könnte er sich ja auch einfach jemanden in der nahe suchen. Ich glaube er steht schon ziemlichbauf sie.

Kommentar von Braeuniklas ,

nähe*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community