Frage von Sonnenschwarz97, 14

Will er nur das eine oder ist er in mich verleibt oder gar nichts von beidem aber wieso verhält er sich auch so komisch und versteckt udn verdrängt alles?

Er hat immer eine Jogginghose an und immer wenn ich ihn seh sieht es aus das er ne Beule in der Hose hat. Er sagt auch immer ich sei das beste Mädel auf der Welt und er denkt oft an mich eig fast immer

Als ich gefragt habe ob er in mich verlierbt ist hat er nein gesagt?

Warum? Will er nur S.............?

Antwort
von Janiela, 4

Vielleicht ist das so. Aber das können wir hier nur raten. Vielleicht ist es auch anders. Glaub ihm, dass er nicht in dich verliebt ist. Dass er Sex möchte, ist wahrscheinlich, wenn seine Jogginghose dir das regelmäßig zeigt. Dass er Sex möchte, kann auch erklären, warum er dich in hohen Tönen lobt und oft an dich denkt. Wahrscheinlich denkt er besonders oft an dich, während er sich die Beule wegmassiert. Das muss nichts mit Verdrängung zu tun haben. Er findet dich klasse, er findet dich scharf, er findet dich begehrenswert und er ist nicht verliebt in dich. Was ist daran "komisch"?

Antwort
von Geisterstunde, 9

Die Beule in der Hose sagt doch schon alles................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten