Frage von Ydjisnyemmas, 118

Will er nur das eine oder ist das normal indem alter?

Mein Freund ist 19 und ich 18 Ich habe das Gefühl das mein Freund in dem Alter immernoch irgendwo wie ein 14 jähriger tickt was die Perversion angeht, er fragt&sagt jedesmal Sätze wie du hast einen krassen hintern wenn er mich von hinten umarmt spür ich seinen hart**, er redet jedesmal nur von meinem Ass oder generell meiner Figur..Wir versuchen es zurzeit miteinander kennengelernt haben wir uns durch Freunde vor knapp einem Jahr angefangen uns allein zu treffen vor ungefähr einem halben Jahr also er sagt auch das er mich mag und gibt mir klar auch andere Komplimente aber ich bin mir unsicher bei ihm da er sich ab und zu meldet und wenn wir uns treffen tun wir das mehrere Tage hintereinander und dann mal eine Woche nicht usw. Meint er das überhaupt ernst mit mir? Besteht da eine Interesse ? Oder will er nur das eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 34

Wenn du selbst schon sagst, dass er sich geistig manchmal noch auf dem Niveau eines 14-jährigen bewegt, wieso denkst du dann, dass er der Richtige für dich ist? Deiner Beschreibung nach scheint er dein Aussehen und den Sex höher zu stellen, als alles andere. An dem Alter würde ich es nicht festmachen, denn es gibt auch in dieser Altersspanne schon genügend Vernünftige, die nicht so denken. 

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Hast recht, bringt mich zum nachdenken

Kommentar von regex9 ,

Such dir jemanden anders, jemanden der nicht so oberflächlich ist. ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Wenn man das so ließt, ja dann will er dich nur für das eine so leid mir das tut.

Antwort
von Shany, 45

Ich denke wie ich es herauslese möchte er Dich nur dafür

Antwort
von leonardo8040, 32

Also das ich echt schon verdächtig.

An dem Punkt würde ich ihn mal fragen! Da er ja ... weißt schon ... wird er auch nicht negativ darauf reagieren. Falls doch, läuft da nichts schief.

Aber ehrlich gesagt, kann ich Perverslinge generell nicht ausstehen. Hab so einen in meiner Klasse! Boah! Ich könnt den echt manchmal seine Dingens abschneiden.

Das war außerdem ein Witz! Bitte nicht die Antwort löschen!

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Ich verstehe dich, richtige kiddies🙄

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Außerdem weiß ich nicht mal wie man das macht hahaha bin neu hier

Kommentar von leonardo8040 ,

Löschen kannst du hier garnichts, weil die Frage oder die Antwort dann "GuteFrage" gehört.

Hier gibt es nur Moderatoren. Tolle Leute!

Das meine ich übrigens ernst, ich hatte selten Probleme mit Moderatoren.

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Dann weiß ich jetzt Bescheid, Dankeschön :)

Antwort
von rappdi, 27

Was besseres kann dir doch nicht passieren, er findet dich nun eben nur gei? und will dich brühren, dich spüren, er will deinen Körper berühren, will dich anfassen, überall, auch im Genitalbereich, und er drückt das auch in seinen Worten aus, das ist seine Art dir Liebe zu zeigen.

Also, lass'n ran. Wann und wo immer er will.

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Darf er ja auch aber auf dauer ists schon shitty so als ob er nur das im Kopf hätte, er meint er sei Jungfrau was ich ihm iwie nicht glauben kann haha

Antwort
von Nane313456789, 38

Er scheint ziemlich erregt dir gegenüber. Wenn du so schnell seinen "hart**" spürst scheint er ein ziemlicher Schnellspritzer zu sein. Such dir lieber wen der länger durchhält um ein volles Vergnügen garantieren zu können. Mein Highscore liegt bei drei Stunden, also melde dich gerne unter der Nummer: 0175478935. Freu mich auf dich :* <3

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

HAHAHAHAHAHA

Kommentar von Ydjisnyemmas ,

Du hast Humor !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten