Will er nur das eine oder ist da mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst du mir die Frage genauer formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandeln123
09.01.2016, 02:51

Tut mir leid die Beschreibung hat es gelöscht jetzt müsste man es lesen können 

0

Also dann, zu einer richtigen Antwort, auf eine Frage, mit der man was anfangen kann. Wieso traust du dich nicht, ihn zu fragen? Die Chance, dass er mit dir eine richtige Beziehung eingehen will scheint mir deinen Schilderungen zufolge ja sehr hoch. Auch verstehe ich die generell gestellte Frage nicht, da er ja anscheinend ganz und gar nicht nur "das eine" von dir will, sondern deine Anwesenheit an sich genießt und dich gerne auch so an seiner Seite hätte. Du solltest auf jeden Fall nachfragen, wie die Situation zwischen euch jetzt ist. Aber mir scheint es so, dass er einer Beziehung sicher nicht abgeneigt wäre, wenn der schon so offen vor euren Freunden damit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich an den einen Film mit Mila Kunis :D
Da ist sehr wohl mehr als nur der Spaß , frag ihn mal dezent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der aktualisierten Problemstellung würd ich schon sagen dass da mehr ist. Jedenfalls schätze ich das als normaler Typ so ein. Ausser du bist multimilliardärin und er will nur deine Kohle. Aber ich glaub das können wir ausschliessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man diese Frage beantworten, ohne irgendeine Beschreibung von irgendwas? Was erwartest du? Wie soll man darauf antworten, ohne "ihn" zu kennen? Das ist doch vollkommen sinnlos sowas zu fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandeln123
09.01.2016, 02:34

Den Text hat es irgendwie gelöscht sorry 

0
Kommentar von Mandeln123
09.01.2016, 02:48

So jetzt 

0

Wow sry aber dashier is so ziemlich die dümmste frage die ich hier jemals gelesen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachhilfenoetig
09.01.2016, 10:58

Sicher nicht . Dann hast du nicht die ganzen Schwangerschaftsfragen gelesen .

0
Kommentar von Sithox01001
09.01.2016, 11:12

ich habe das kommentiert als die beschreibung nochnicht da war. und ihne die erklärung war/ist das eine dumme frage. jetzt würde ich den Kommentar gerne löschen aber es geht nich.

0

Ich glaub bei ihm ist es schon mehr geworden wie schauts denn bei dir aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandeln123
09.01.2016, 02:53

Aufjedenfall mehr 

0
Kommentar von Dilaralicious2
09.01.2016, 02:55

Dann red alleine mit ihm frag ihn einfach was es für ihn ist

0

wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
09.01.2016, 03:00

Er will mehr - eine feste dauerhafte Beziehung. So verhält mann sich nicht, wenn man nur eine lockere Bettgeschichte will. Da scheint Liebe im Spiel zu sein.

Rede mit ihm - aber nicht zu kompliziert - er ist ein Mann ;-)

0