Will er nur Sex oder doch ne Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe warst du traurig/enttäuscht dass ihr nach dem ersten Treffen Sex hattet - aber wieso hast du dann denn mitgemacht...?

Abgesehen davon scheint er schon jetzt ein sehr bestimmendes Verhalten an den Tag zu legen. Selbst wenn er mehr will als nur Sex solltest du dich kritisch fragen, ob du in so einer Beziehung überhaupt glücklich werden kannst. Denn irgendwie scheint es mir so, als  würdest du sein "Besitzverhalten" (ja keinen Kontakt zu anderen Männern, ja keine männlichen Freunde,...) als Liebesbeweis /Zuneigung (miss-)verstehen....Mag sein dass ich da falsch liege, aber so hört es sich im Fragetext leider an. 

Was er nun wirklich will können wir dir nicht verraten. Vielleicht will er dich so isolieren und quasi als abrufbereite "Vergnügung" für zwischendurch behalten. Vielleicht will er wirklich eine Beziehung mit dir, vielleicht sogar eine richtig ernste und kein "na versuchen wir es halt mal". Das wirst du selbst herausfinden müssen, aber du solltest dir erst mal selbst klar werden, ob du das möchtest und was du zu tun bereit bist (Freunde löschen etc.).  

Ich persönlich würde keinen aus meiner Liste löschen, nur weil das ein Date von mir so will, schon gar keinen Jugendfreund, mit dem ich sowieso nichts anfangen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß den Idioten in den Wind. Klingt doch jetzt schon nach Ärger und Streitereien... hätt ich kein Bock drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint ein ziemlicher Macho zu sein. Falls er tatsächlich auf Dauer an mehr, als nur Sex interessiert sein sollte, dann kannst du getrost darauf verzichten. Es sei denn, du hast eine ausgesprochen devote Ader und gehorchst gerne deinem Herrn und Meister.

Schieß ihn in den Wind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er beides? Wenn er will, dass du andere Jungs aus der Liste löschst, ist er sicher eifersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick den sofort in die Wüste! Der denkt du wärst sein Besitz, er benutzt dich und verbietet dir Kontakt zu anderen, das geht gar nicht! So naiv kannst du doch nicht sein zu denken dass er dich liebt und es ernst meint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau eine Beziehung möchte, dann kann sie solch einen Mann nicht gebrauchen, ergo ist er in den Wind zu schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon fragwürdig beim ersten mal gleich Sex zu haben aber naja.

Typ taugt nix 

Absägen

Fertig 

Triffst sicher jemand anderes in der Stadt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dir schon solche Vorschriften macht, zieh einen Schlußstrich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher mann will bitte was anderes als nur sex? - da kenn ich keinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?