Frage von Lyublyutebya, 22

Will er noch was von seiner ex Freundin?

Hallo. Ich hab was mit jemandem den ich seit 3 Jahren kenne, seit einem Jahr haben wir was miteinander. Ich schätze ihn als einen sehr ehrlichen Menschen ein. Wir brauchen noch etwas Zeit bevor wir eine Beziehung eingehen. Naja aufjedenfall mache ich mir sorgen. Er sagte mir mal das er nicht viel wert darauf legt Frauen klar zu machen oder sonstiges. Seit dem er aber Instagram hat, folgt er ständig irgendwelchen Frauen und liked deren Bilder. Ich hab ihn darauf angesprochen, er sagte aber, das es nichts zu bedeuten hat und ich mir keinen Kopf machen soll, weil er das nur macht um auf sich aufmerksam zu machen um Leute zu sammeln.. Aber gestern habe ich gesehen das er seiner Ex folgt? Kann ihn aber nicht darauf ansprechen, da er garnicht weiß das ich weiß das es seine Ex ist :D klingt komisch aber najaaa.. Soweit ich weiß, sind die beiden seit mehr als 3 Jahren auseinander. Er meinte mal zu mir das er eine Frau noch nie richtig geliebt hat. Ich weiß auch von seiner Vergangenheit, er war damals ein 'Frauenheld' hat er mir ganz offen und ehrlich erzählt, aber er hat sich verändert und hat andere Ziele, seine Karriere als Boxer usw.. Irgendwie glaube ich ihm das auch.. Aber trotzdem mache ich mir Gedanken, ob da was dran sein könnte. Seine Freunde haben immer gesagt das er sehr loyal ist bzw. ein ehrlicher Mensch. Und ich vertraue ihm auch sehr.. Ich weiß auch Nicht was ich davon halten soll... Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

Was meint ihr? Danke im Vorraus

Antwort
von 04728, 14

Sprich ihn einfach trotzdem darauf an, du machst dir dann keine Gedanken mehr und bist ehrlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten