Frage von mussso, 43

Will er noch was von mir? Oder was ist los?

Hallo meine lieben. Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit was mit einem Typen.. Dann wurde er aber komisch weil ich angeblich was gemacht hatte und hat mir aber bis heute nie den Grund gesagt. Seitdem haben wir auch gar nicht mehr geredet und ignorieren uns auch. Dann war ich letztens feiern und er war auch dort und er hat mich die ganze Zeit beim Tanzen angeschaut.. Wurde nämlich darauf angesprochen. Dann gings wie sonst weiter, dass wir uns halt ignoriert haben. Dann hat er mich aber letztens mitten in der Nacht angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte was mit ihm zu machen. Ich habe gefragt, warum er auf einmal wieder was machen will und dann hatte er es am nächsten Tag gelesen und nicht geantwortet.. Und bis heute haben wir dann auch nicht geschrieben.. Also das war alles. Ich schätze er hat was getrunken oder war halt feiern/hat was mit Freunden gemacht, weil es war ein Samstag. Aber was soll das? Will er doch noch was von mir und ihm ist dann am nächsten Tag aufgefallen, dass die Idee doch nicht so gut war, wieder zu mir zu kommen oder was kann das noch für Hintergründe haben? Wenn ich ihm komplett am ar*ch vorbei gehen würde, würde er das doch nicht machen oder? Ich versteh Jungs nicht, helft mir mal :/

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Nutzt Dich nur aus Langeweile, oder weil gerade keinen andere verfügbar war, aus. Lass den laufen.

Antwort
von ChernoAlpha1997, 21

Hmm, ziemlich merkwürdig wenn du nichts getan hast ...

scheint so als gäbe es ein Hinderniss.

Sprich ihn doch einfach mal darauf an, statt ihn zu ignorieren? also du kannst nichts verlieren, entweder er ignoriert dich weiter oder du weißt was los ist.

Antwort
von arrowtotheknee, 13

Klassischer betrunkener Ex-text. Er wurde in dieser Nacht wohl von seinem Gemächt geleitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community