Will er noch was von mir oder bilde ich mir was ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar will er dich eifersüchtig machen ,, er versucht dich zurückzugewinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Franzi,

Du hast doch mit ihm Schluss gemacht und wirst hierfür auch Deine Gründe haben. Mittlerweile hast Du aber anscheinend wieder Hoffnung oder habe ich das falsch verstanden?

Hast Du Dir auch schon überlegt, dass er Dich vielleicht nur "warm halten" möchte, weil er nicht genau weiß, wie es mit seiner neuen Freundin läuft? Vielleicht dienst Du aus dem Grund nur als Notnagel, sofern es dann doch nicht klappen sollte...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi132014
06.07.2016, 19:14

der genug Mädchen der hat es nicht nötig ausgerechnet seine ex als notnagel zu benutzen glaub ich

0