Will er noch was von mir (DANKE)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz offensichtlich mag dich dieser Junge auch ziemlich und das dokumentiert sich bei ihm eben auf die Art, das er dich öfters anschaut und halt auch beim Gespräch mit dir zur reifen Tomate mutiert. Derweil Du aber an diesem Jungen auch ziemlich interessiert zu sein scheinst, so könntest Du ihm doch auch ein wenig entgegenkommen sprich verstärkt den Kontakt zu ihm suchen und auch mal schauen, ob Du nicht etwas mit ihm unternehmen könntest. Das muss für den Anfang auch nichts spektakuläres sein, mal auf eine Cola langt auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich schreib ihn einfach an mach den ersten schritt und er wird es merken und mit auf dich zugehen achja und falls er eher so einer von der Sorte ********* ist dann mach es ihm nicht zu einfach ;) (Junge 15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker12
29.02.2016, 23:24

aber wenn er ein netter is der so etwas nie tun würde dann geh bitte auf ihn zu

0

Was möchtest Du wissen?