Frage von mariogoetze99, 61

Will er noch was mit mir zu tun haben?

Ich habe vor einigen Wochen mit einem Typen geschrieben, bis er mich plötzlich blockiert hat. Ich hab erstmal 2 Woche gewartet und habe ihn dann über Facebook angeschrieben. Er meinte da er ja jetzt ne Freundin hat bräuchten wir nicht mehr schreiben. Ich sah ihn nicht als ein Typ an mit dem ich eine Beziehung haben wollte sondern eher als besten freund an. Er hat mich daraufhin blockiert sieht sich trotzdem immer als erstes meine Snaps auf snapchat an. Ich habe ihn darauf nicht angesprochen da ich nicht will das er mich auch da blockert. Meint ihr er will noch Kontakt zu mir haben?

Antwort
von Frrage85, 21

Ne, der will wohl keinen Kontakt mehr mit dir. Vielleicht wollte er ja auch mal was von dir, und jetzt ist das Schreiben für ihn "überflüssig", wer weiß. 

Wenn er aber dich sowieso ohne jede Erklärung blockiert, dann hast du es auch gar nicht nötig, noch mit ihm Kontakt zu haben, weder als Kumpel noch sonstwas ;)

Antwort
von Roberto211, 27

Ich denke nicht das er etwas von dir will wenn er dich blockiert.

Antwort
von xCallOfBeauty, 21

Anscheinend nicht.
Vielleicht ja wieder wenn seine alte ihm sitzen lässt..

Kommentar von xCallOfBeauty ,

ihn*

Antwort
von MelowD, 23

Nein, will er nicht. Sonst hätte er dich nicht blockiert.

Antwort
von ratatuie, 28

VOLLPFOSTEN abhacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten