Will er noch Sex mit mir oder nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er generell nicht so der Mann der Worte ist, hin ihm Zeit. (Mal abgesehen vom Altersunterschied) kann es ja auch sein, dass sonst irgendwas ist und was er gesagt hat, war ja nicht direkt eine Abfuhr. Einfach abwarten und dann vielleicht mal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmpagner
22.10.2016, 14:25

Nach meiner Erfahrung ist er nur auf Sex aus und mit likeapinkday00 ist ihm das halt zu aufwändig und mühsam. Deshalb hat er "im Moment viel zu bewältigen" (typisches Argument!) Aber er will sie sich warmhalten für eine Gelegenheit mal zwischendurch, wenn sich sonst nichts anderes ergibt.

Ich warne likeapinkday00, Gefühle in ihn zu investieren, das gibt ne Enttäuschung, glaub mir!


0
Kommentar von Felju
22.10.2016, 14:36

Aber warum sollte ihm das zu mühsam sein, wenn likeapinkday00 auch mit ihm schlafen möchte? (Btw hab die vorigen Fragen von likapinkday00 nicht verfolgt, falls das einen gedanklich in eine andere Richtung bringt). Mir scheint es nur, als wollte likapinkday00 ja sowieso mit ihm schlafen und ihn nicht hinhalten wollen, was man sich natürlich vorher sowieso gut überlegen sollte. Aber wenn sie sich dafür entschieden hat, ob mit oder ohne Gefühle, dann sollte sie mit ihm reden. Für gut halte ich es auch nicht, dass sie mit ihm schlafen will, wegen seines Verhaltens und dem Altersunterschied.

0

Schwierige Situation.
Ich würde ja sagen das du etwas mit einem pedo hast .
Allerdings kann ich das auch nicht ...
Warte einfach noch ein bisschen ab und versuch ihn spielerisch noch einmal drauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Suche am besten das Gespräch. Vielleicht klärt es sich schnell. Sag ihm einfach was dir auf dem Herzen liegt.
Viel Glück
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Frage hattest du ja schon vor 3 Tagen gestellt und einige gute Antworten bekommen. Wie er das konkret meint können wir auch nicht wissen, hier kann ja wohl keiner in seinen Kopf gucken. Traurig genug, dass du dich mit 15 so billig verkaufst und dich einem Typen regelrecht vor die Füße wirfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechstgrundlage in Deutschland verbietet es volljährigen mit Personen, die unter 16 Jahre alt sind Sexuelle Handlungen auszuüben, da dies Sexueller Missbrauch ist.

Ab 16 darf man Sexuelle Handlungen mit volljährigen und darüber ausüben, solange diese 1. einvernehmlich sind (ist hier der Fall nehme ich an) und 2. Keine Gegenleistung dafür gegeben wird (ist hier denke auch nicht der Fall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostsee1982
17.10.2016, 01:10


ie Rechstgrundlage in Deutschland verbietet es volljährigen mit
Personen, die unter 16 Jahre alt sind Sexuelle Handlungen auszuüben, da dies Sexueller Missbrauch ist.

Ich finde das immer witzig wenn manche Gesetzestexte inhaltlich nicht verstehen und die eigene Interpretation als unumstößliche Tatsache verkaufen :)

0

Warte einfach ab ignoriere ihn einfach.
Frag ihn nichts da kommt er von alleine angekrochen wenn er was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen?

Er will halt nur Sex. Wenn Du Dich dafür hergeben willst, dann bleib am Ball und biete Dich ihm immer wieder an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeapinkday00
16.10.2016, 16:52

Ja das beschäftigt mich halt und ich weiß nicht genau was ich tun soll deshalb frag ich das a

0

Im Grunde spricht das eher für ihn, da du mit 15 noch minderjährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?