Frage von xjuliex22, 44

will er noch kontakt?

hallo ich bin verliebt aber er möchte keinen kontakt mehr mit mir weil ich einen kurzen streit mit ihm hatte. Ich weis nicht was ich machen soll, bitte hilft mir:(

Antwort
von Vierjahreszeit, 15

Schau dich nach anderen Jungs um. Ansonsten kann man dir nicht helfen. Du brauchst mehr weibliches Selbstbewusstsein. Daher gilt nur eines: Üben!

Antwort
von kikan8698, 32

Schreib ihn an und versuch mit ihn zu reden, wenn er doll sauer ist dann lass ihm ertmal etwas zeit (je nachdem wie schlimm das war was passiert ist)

Antwort
von NewSanchez86, 7

Ob er Kontakt will oder nicht, weiß er wohl nur selbst.

Wenn ihr euch gestritten habt und er hat das verursacht, lass ihn erst mal in Ruhe. Muss ihm halt klar werden dass er was verbockt hat.

Wenn der Streit aber auf einem Fehlverhalten deinerseits beruht, dann hilft es sich ehrlich zu entschuldigen. Muss keine Rechtfertigung sein, aber ein Es tut mir leid kann Wunder wirken.

Frag ihn doch einfach selbst ob seine Entscheidung final ist oder ob er mittlerweile darüber nachgedacht hat und vielleicht nicht überreagiert hat ( aber nicht so schreiben bitte, das Verhalten des Gegenübers als übertrieben zu bezeichnen kommt nicht gut an ;) ).

Wenn dich der Kontaktabbruch so stört, dann sprech das an oder schreib ihm das. Ehrlich seine Meinung zu sagen hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern zeigt, das du mit dir und deinen Gefühlen im Reinen bist und in der Lage bist diese auch zu Formulieren.

Antwort
von bastithebiker, 14

Wenn der Streit eh nicht so groß war kannst du dich ja einfach mit ihm darüber aussprechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten