Frage von Alessia964, 137

Will er nichts mehr von mir oder hat er keine lust?

Hallo erstmal.... Ich hatte eine Frage unzwar geht es darum dass ich mit einem jungen zusammen bin. Viele sagen er sei mit mir zusammen weil er nur eine Freundin braucht aber viele sagen er würde mich wirklich lieben....was ich auch glaube. Aber in letzter Zeit verhält er sich irgendwie komisch. Also eher auf whatsapp. Wir sind seit 18 tagen zusammen und lieben uns auch. Wir haben seit Freitag(heute ist Montag) bis Dienstag Ferien. Und es ist halt immer so dass ich ihn anschreiben muss....dass mach ich auch halt gerne aber irgendwie schreibt er mir nicht zurück! Obwohl er danach auch online war und meine Nachrichten gelesen hat. Vor 1 Tag hab ich geschrieben : "gute Nacht mein ein und alles" mit ein paar Herz emojis. Er hat dann ganz normal ohne emojis und ganz stur :"gute Nacht" geantwortet. Da dachte ich OK vielleicht hatte er einfach keine Lust zu schreiben aber gestern hab ich ihn einen langen Text geschrieben wie sehr ich ihn lieben würde und dass ich ihn nicht verlieren will. Er hat es gelesen und hat mir gar nicht geantwortet! Da hätte mir sogar ein emoji gereicht. Aber nein! Er war 1 Stunde lang online aber er hat gar nicht mit mir geschrieben!😞 PS: ich glaub nicht dass er jetzt eine neue hat weil in seinem status steht mein Name.... Aber habt ihr vielleicht Ahnung von solchen Sachen? Würde mich über antworten freuen. PS: bin 14 werde bald 15 am 09.06 und er hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag!! Wir sind für einander geschaffen❤ aber ich weiß nicht ob er es auch so sieht....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miwalo, 51

"Also eher auf Whatsapp"

Da hast du deine Antwort. Whatsapp gilt als der Beziehungskiller No. 1. Es gibt viele Artikel darüber im Netz.

Männer und Frauen empfinden anders. Frauen (viel) über Worte, Männer eher über Berührung. Die hast du bei Whatsapp nicht. Dort hast du nur Schreiben und kitschige Smileys. Das löst bei Männern so gut wie nichts aus.

Schreib ihm weniger. Es scheint schon in nerven überzugehen. Nicht gut.

Kommentar von Miwalo ,

Ergänzung: Männer brauchen das Gefühl dich zu vermissen. Wäre jetzt über Pfingsten ideal gewesen.

Kommentar von Alessia964 ,

Meinst du ich hätte ihn gar nicht anschreiben sollen und ich hätte lieber warten sollen bis er mich schreibt?

Kommentar von Miwalo ,

Kann nicht schaden auch mal zu warten bis von ihm was kommt, ja.

Antwort
von sapolka, 19

Ich würde erst mal mit ihm reden nicht durch WhatsApp sondern durch treffen wo ihr euch in die Augen schauen könnt und reden könnt.

Vielleicht ist ihm was passiert oder irgendwas in der Familie wo er einfach mal Ruhe braucht.

Aber so wie du es beschrieben hast du schriebst ihm er dir nicht heißt es für mich das er keine Interesse mehr für dich hat.

Versuche zu reden viel Glück

Antwort
von kaetzchen1405, 62

Hi

Für mich liest es sich leider so als ob er kein Interesse an dir hat. Er meldet sich nicht und antwortet nie.. klingt für mich so als ob er keine Beziehung möchte. Tut mir leid. Aber ich würde ihn drauf ansprechen. Ruf ihn an oder fahr zu ihm.

LG Jule

Antwort
von Alessia964, 7

Ich danke euch allen auf jeden Fall für die hilfreichen antworten❤😞und naja...ihr hatte alle recht....seit gestern sind wir leider nicht mehr zusammen....obwohl wir gestern auch Schule hatten und es Mittagspause war,und er mir ins Gesicht sagen konnte dass er mit mir Schluss macht....tat er es über whatsapp...ich bin mega traurig aber es wird schon wieder alles gute❤😞😞 ach ja als er mich aufgemuntert hat sagte er dass das nichts mit dem Text zutun hatte weil er es voll süß fand....das Problem waren eher meine Freundinnen....da er in meiner parallel Klasse ist konnten wir uns nur in den Pausen sehen und da sind immer so ca. 5-6 Freundinnen von mir immer mitgenommen obwohl ich denen immer sagte dass es meinem Freund stört....er sagte er wollte nur mit mir was unternehmen und nicht mit meiner kompletten Mädchen "gang"😕kann ich irgendwie verstehen aber trotzdem tut es weh😞😞😞naja was soll man machen.....

Kommentar von Miwalo ,

Oh das tut mir leid. Aber du findest sicher einen besseren!!

Antwort
von Alessia964, 45

Ach ja noch vor 2 tagen(als wir Schule hatten) hat er vor seinen freunden gesagt dass er mit mir niemals Schluss machen würde weil er mich so hübsch findet undso. Wir halten in der Schule auch immer ganz normal Händchen und seine Freunde mögen mich sehr....es sind auch meine Freunde😏 aber warum sollte sich seine Meinung innerhalb von 2 tagen ändern...es schreibt mir voll oft(oder hat cor paar tagen und so geschrieben) dass er sein leben für mich opfern würde weil er mich sehr liebt....ich weiß nicht weiter😞

Kommentar von Miwalo ,

und zweifle nicht an seiner Liebe!

Antwort
von grungelife, 25

Ich vermute das er kein Interesse mehr hat.. War bei meinem ersten Freund auch mit 14.. Der hat sich 2 Monate lang bei mir nicht gemeldet hahahah :D Mach Schluss, das bringt nichts mehr. Oder redet darüber aber wenn er schon so ist, dann wird es bald enden, tut mir leid :/

Kommentar von Alessia964 ,

Er ist eigentlich immer so....auf whatsapp schreibt er fast nie und in der Schule ist er die ganze Zeit an meiner seite♥

Kommentar von grungelife ,

Ach so dann frag ihn doch in der Schule ob ihr euch treffen wollt! 😊

Antwort
von Foecky1, 45

Och wie süss :3

Ich kann mir vorstellen, dass er sich vllt etwas genervt fühlt wegen deinen nachrichten z.b dieses mein ein und alles das ist zwar ganz süss aber das wirkt manchmal so als wär man so abhängig von einer person und dann kommt das automatisch etwas in ausrufungszeichen abhängig ^^

Antwort
von deMuerta, 50

Ich denke er will nicht wirklich was von dir.
In dem Alter ist man doch schwer verliebt. Schade.

Antwort
von sternenmeer57, 45

Du erdrückst ihn grad, deshalb zieht er sich zurück.

Kommentar von Alessia964 ,

Ja könnte sein dass es für ihn zu viel ist

Antwort
von FangirlXO, 26

Trefft euch doch einfach anstatt zu schreiben

Kommentar von Alessia964 ,

Dass Problem ist ich weiß nicht ob er will....wenn er (wie jetzt viele gesagt haben) kein Interesse mehr an mur hat oder sich bedrückt fühlt, was wird er denken wenn ich ihn Frage ob wir uns treffen können....😕

Kommentar von FangirlXO ,

also seit ihr zsm aber habt euch noch nie getroffen? und du weißt nicht ob er interesse an dir hat?

Antwort
von user30, 30

trefft euch mal?!

Kommentar von Alessia964 ,

Ja....aber ich weiß nicht ob er will....

Kommentar von user30 ,

dann frag ._.

Antwort
von RoentgenXRay, 38

wie alt ist er denn?

Kommentar von Alessia964 ,

Er ist am gleichen Tag geboren wie ich und wird bald 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community