Frage von ringlotte1, 52

Will er nichts für immer?

Es geht um meinen besten Freund.
Ich und er kennen uns schon seit 4 Jahren aber er richtige beste Freunde sind wir erst seit zwei Monaten so richtige beste Freunde.
Er hat Spielsucht aber kann sie unterdrücken was ich auch gut finde und wen er spielt ruft er mich an um sicher zu gehen das nichts passieren kann denn wenn was is beruhig ich ihn.
Auf jeden Fall spielt er und wir sind so am reden dann hab ich gesagt "Ich hab dich lieb und bin froh das ich dich hab" darauf hat er immer wieder gesagt das er mich nicht versteht weil er es immer wieder hören wollte☺️😅
Irgendwann hab ich gesagt das er mir extrem Wichtig ist und ich ihn nichtmehr verlieren will und hoffe das wir für immer beste Freunde bleiben, darauf hat er einfach nur gesagt " mhm ok".
Es hat mich verletzt weil er ja mein bester Freund ist und er alles für mich ist. Später haben wir wieder geredet und er meinte so das er jz nicht kann weil er sich Mädchen aufreißen will.
Doppel outsch😪
Darauf hab ich auf Stumm geschalten und nur noch geweint...
Später ist er eingeschlafen und ich hab aufgelegt....
Es tut extrem weh wenn man das zu hören bekommt 😪
Vllt reagiere ich über aber naja

Antwort
von mighty20, 22

klingt so als wäre er den langen Text, den du geschrieben hast nicht wert.

Antwort
von DerBeste07, 27

Dein Freund ist eher in die Spielautomaten verliebt als in dich. Also wenn du jetzt nicht so verknallt in den wärst dann würde ich dir raten lieber einen Bogen um ihn zu machen, weil hinter spielsucht stecken oft noch ganz andere Probleme. 

Das ist halt was ich denke.

Antwort
von rockylady, 17

Du verschwendest Zeit, Kraft und Gefühle. Du versprichst dir ja eh mehr, dir ist aber durch deine rosa Brille nicht klar, was du dir zumuten würdest. Am besten wäre es auf Distanz zu gehen - und zwar auf Dauer. 

Antwort
von Repwf, 14

Ist es möglich das er in doch verliebt ist? 

Dann wäre "ewig beste Freunde" nicht unbedingt was positive...

Kommentar von auaauamehr ,

sieht für mich auch so aus...

Kommentar von ringlotte1 ,

Er war mal in mich verliebt aber hab ihm gesagt das ich nicht empfinde und auch da nie was sein wird
Er steht auch auf eine und ich helf ihm immer wieder mit ihr wenn er fragen hat weil ich will das er glücklich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten