Frage von naDaaa, 126

Will er nicht? Was soll ich machen?

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen ...

Es ist so das ich seit 1-2 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und ich würde auch gern mein erstes mal mit ihm haben und ich bin auch bereit dafür ... Jedoch machen wir uns heiß und danach guckt er mich an und sagt das er müde ist... Will er nicht mit mir schlafen ? Oder wie darf ich das auffassen ? Es gab schon öfter solche Momente ...

Vielleicht kennt das jemand ...

Antwort
von pingu72, 55

Vielleicht ist es auch sein erstes Mal, oder er hat Angst dir weh zu tun. Vielleicht fühlt er sich auch unter Druck gesetzt. Lasse ihn, sprich nicht mehr darüber, geniesse einfach das was ihr macht. Wenn er auch bereit ist wird es passieren! Ihr habt doch noch so viel Zeit, so etwas schönes darf man nicht überstürzen...

Antwort
von againsallods, 79

Sprich mit ihm darüber. Vielleicht hat er Angst du wärst noch nicht bereit oder er ist einfach unsicher. 

Probleme lösrn sich nur durch reden.

Kommentar von AmadeusZweiNull ,

ganz ehrlich leute, wie könnt ihr das überhaupt ernst nehmen?

Antwort
von nil101, 12

vllt hat er einfach Angst zu versagen. Er wird versagen :D JEDER versagt, beim ersten mal aber so ist es, ein Mann muss erst einmal fallen bevor er zu einem richtigen Mann wird. Es braucht viel Übung u er hat dann Angst schnell zu kommen. Leider ist es sehr häuftig beim ersten mal... also muss du ihn einfach Mut machen oder die Initiative ergreifen !

Antwort
von JungerKater, 19

Reden, in jeder Beziehung muss man über wünsche und Vorstellungen Reden. Sag ihn doch mal das du mit im Schlafen willst. Denk aber bitte an Kondome. 

Wenn du dich nicht traust, dann nimm sein Bestes Stück mal in die Hand oder Zieh dich aus, wenn er den nicht weiß was du willst, dann such dir einen anderen.

Antwort
von Kamatoro, 43

Kurz davor hat er dann doch Angst ;)

Antwort
von larah1233, 14

Er ist bestimmt noch nicht bereit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community