Frage von bachratte, 37

Will er nicht mit mir zusammen ziehen, oder meint er jetzt noch nicht?

Hey hab mitbekommen wie sich mein freund auf einem fest mit na alten Freundin unterhalten hat hab gehört wie sie fragte ob wir zusammen ziehen wenn seine Wohnung fertig renoviert ist. Er sagte " nee vorerst nicht" heißt das bei nem mann ne will er nicht oder es ist noch zu früh? 😳 sind nicht lange zusammen 4 Monate aber reden schon von der Zukunft. .. Bitte nimmt meine frage erst oder lasst es zu kommentieren

Antwort
von Jens25, 18

Hmm 4 Monate sind verdammt früh. Das ganze muss gut überlegt sein. Es ist ja nicht so das du dann einfach da hin gehst und auf dauer zu Besuch bleibst. Glaube mir das zusammen Leben mag zwar am Anfang total supi toll klingen aber spätestens ab den Kosten und dem aufeinander hocken, überlegt man so einiges. Viele gute Beziehungen sind daran schon gescheitert. Deshalb habe es damit nicht so eilig. Ich habe zum Beispiel gemerkt das ich mit meinen Freundinnen bisher nur parat gekommen bin wenn sie nicht bei mir eingezogen sind.

Antwort
von SeBrTi, 13

Vorerst heißt eben vorerst. D.h. Momentan nicht! Ist ja logisch, seids noch nicht lange zusammen da kannst nicht erwarten das er zamziehen, heiraten und 3 Kinder und ein Hund geplant hat nach 4 Monaten Beziehung. Er ist realistisch und möchte sich vorran Tasten.

Antwort
von MarkHerzog, 10

Hey Bachratte, Ich verstehe es mehr so das er es noch nicht mit dir besprochen hat und es auch in der nächsten Zeit nicht mit dir vor hat zu besprechen. Ist so als ob alles möglich ist, im Moment wäre es richtigerweise als nein zu verstehen. Ob sich das ändert bleibt offen, ganz ehrlich denke ich mehr nein denn die Verliebtheit nimmt selten mit der Zeit zu, eher wird sie weniger. Wenn er dann keine anderen wichtigen Gründe hat wird es wohl nichts werden. lg


Antwort
von myriamnie, 14

Sie hat ihn ja nicht gefragt ob er irgendwann mal mit dir zusammenziehen WILL, sondern ob ihr es TUT. Und wenn ihr da noch keinen konkreten Plan gemacht habt, muss er ja mit nein antworten. ;) Wäre viel seltsamer, wenn ihr das nicht geplant habt, aber er einfach "ja" geantwortet hätte.

Antwort
von TechnologKing68, 22

Natürlich zieht man nach 4 Monaten nicht zusammen, das ist viel zu früh. Wie alt seid ihr, vielleicht fühlt er sich auch generell einfach zu jung.

Antwort
von DarkPerse, 12

"nee vorerst nicht" heißt bei einem Mann genau das ;) Er will gerade noch nicht mit dir zusammen wohnen, was nach 4 Monaten auch kein Wunder ist.

Antwort
von Xaroth21, 23

Ich denke bei 4 Monaten ist das noch keine Frage. er möchte bestimmt erst einmal schauen ob die Körbe liebe hält bevor man ans zusammenziehen denkt.

Außerdem können Gerüchte ja auch eine Möglichkeit sein

Antwort
von Meli6991, 15

wir sind nach 4 jahren zusammen gezogen ...

Antwort
von Wippich, 4

Ich Denke es ist Ihm noch zu Früh.

Antwort
von duckman, 16

Frag ihn doch? er wird dir das am besten beantworten können

Antwort
von jimpo, 11

Er will noch nicht hat er doch zu einer Freundin gesagt. Was ist daran nicht zu verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten