Frage von Lisa5500, 33

Will er nicht mit mir sprechen oder wie meint er das?

Ich wollte mit einem Jungen über was reden (kann ihm unangebracht sein).Gester Abend um 22:00 Uhr meinte er wir reden morgen er müsste noch Hausaufgaben machen.Ich hab mir gedacht okay dann halt morgen.Heute Mittag wollte ich dann nochmal mit ihm reden und er meinte er musste zum Zahnarzt.Ich hab dann geschrieben er soll sich melden.Dann war er auch nicht online ne halbe Stunde später war er dann online.Und jetzt eben gearde die ganze Zeit wieder.Meine Frage ist will er nicht mit mir darüber reden?Will ihn nicht direkt fragen.Was soll ich ihm schreiben?Bitte auf beides antworten .Habt ihr Tippd woe ich mit ihm reden kann?

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von Lerotox, 20

Dann schreib' ihm doch ganz einfach, dass es sehr wichtig ist und schildere ihm die Situation am besten direkt, ohne darauf zu warten, ob er jetzt "bereit" ist oder so. Einfach die ganze Sache in einem Chatbeitrag an ihn senden.

Kommentar von Lisa5500 ,

ja er hat gestern abend was zu mir gesagt und ich jab ihn gefragt wieso?und darüber wollten wir reden also weiß er worum es geht

Kommentar von Lerotox ,

Dann bring doch einfach die Dringlichkeit in der Sache zum ausdruck. Beispielsweise "Hey, das ist wirklich wichtig. Bitte schreib zurück." oder so.

Kommentar von Psychotrix ,

Mach es so, wie @Lerotox es gesagt hat, pass bloß auf, dass du ihm nicht zuviel schreibst, denn dann hat er erst recht kein Bock mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten