Frage von xxAnnaxx02, 124

Will er nicht mehr mit mir schreiben?

Hallo ein Junge hat mir gesagt das er sich in mich verliebt habe. Ich hab ihm dann gesagt dass ich nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn habe, dass hat er auch akzeptiert. Das alles war an Karneval und als dann die Schule losging und wir uns jeden Morgen im Bus gesehen haben , hat er mich nicht mehr angeguckt. Schreiben tut er mir auch nicht mehr, weil vorher haben wir richtig viel geschrieben . Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne und habe ihn deshalb auch angeschrieben und gefragt ob er immer noch mit mir schreiben möchte. Er meinte klar und dann haben wir auch ein paar Nachrichten geschrieben . Dann hat er nicht mehr geantwortet … was soll ich tun ? Ich will so gerne mit ihm schreiben, denn ich hab auch das Gefühl , dass sich doch mehr als Freundschaft mit der Zeit entwickelt

Antwort
von konstanze85, 35

Ich kann nicht nachvollziehehnn, warum man (Du) nicht erkennen kann, dass es verletzen kann einen Korb zu bekommen. Dir musste doch klar sein, dass er sich zurückzieht und nicht denselben Kontakt mit Dir haben kann wie vorher.

Nur weil es viele Mädchen und auch Jungs gibt, die trotzdem dem anderen unwürdig hinterherlaufen und nerven, ist noch nicht jeder so. Er tut das was nun fürihn am besten ist und hält sich von Dir fern und Du musst es akzeptieren,wenn Du es schon nicht verstehen kannst.

Antwort
von theNySHA, 48

Du hast ihn in deine friendzone gepackt.. Deswegen fühlt er sich blöd und will keinen Kontakt zu dir. Nur du kannst ihn aus der friendzone raus holen.

Antwort
von Harvix, 45

Er liebt dich aber du hast ihm deutlich gemacht, dass du ihn nicht liebst.
Auch wir Jungs müssen uns viel Mut zusammen nehmen, um die Liebe einem Mädchen zu gestehen.
Das hat er gemacht und wurde enttäuscht, weil du ihn nicht liebst.
Er will mehr, und du nicht. Deshalb braucht er erstmal eine Zeit für sich, weil er wie gesagt tief enttäuscht wurde.

Antwort
von XxQUESTIONXxX, 46

Ich kann mir gut vorstellen das er sehr verletzt ist und das ihn das jetzt sehr verwirrt das du trotz alldem noch mit ihm schreiben möchtest.
Ich würde sagen : Leg die Karten auf den Tisch und erklär ihm deine jetzige Lage. Aber überstürze ihn nicht zu sehr!
LG und viel Glück 🍀

Antwort
von deadpool42, 37

Er denkt dass er bei dir keine chance hat, deshalb ist es doch voll verständlich, dass er erstmal abstand will.
Es wär doch voll blöd für ihn, jeden tag mit dir zu schreiben und zu wissen dass es alles nix bringt

Antwort
von Marathon123, 51

Ehrlich gesagt, so etwas verletzt einen sehr. Ich hatte eine ähnliche Situation vor nicht allzu langer Zeit und hab auch keinen Kontakt mehr zu ihr, obwohl ich immernoch was für sie empfinde...

Antwort
von Helli01, 38

Er hat gemerkt dass er nicht bei dir landen kann also warum sollte er seine Zeit noch weiter mit dir verplempern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community