Frage von Sophielindner, 89

Will er nicht das gleiche wie ich?

Hallo liebe community, Ich hatte ja schonmal eine Frage reingestellt zu diesem Thema. Ich habe einen besten Freund und wir haben immer rumgemacht. Er hat hin und wieder auch mal gefragt ob wir sex haben wollten aber mir war es zu früh. ( Ich bin jungfrau er hatte schon sex) . Einmal hatten wir ja rumgemacht und ich wollte sex. Er hat aber einfach nicht angefangen und die Lust war weg. Ich bin eingeschlafen. Ihr habt mir dann geantwortet das ich mit ihm reden soll nun das habe ich getan:

Er meinte er dachte ich wollte das noch nicht. Ich sagte ihm daraufhin doch. Ich habe ihn auch gefragt ob er vll gefühle hatte aber das verneinte er. Wir haben uns dann wieder geküsst. Ich habe ihm gesagt das ich sex will. Er kannte meinen Körper schon ich seinen auch. Er hat mich weiter geküsst. Irgendwann hab ich ihm gesagt das ich jetzt unbedingt will und ich habe ihn dazu angelächelt. Er sah mich an und sagte er will noch nicht. Das hat mich irgendwie sehr getroffen. Danach ist er aufgestanden. Die Situation danach war sehr beklemmend er wollte nicht mehr reden garnix. Er sah richtig traurig aus. Irgendwann ging er. Jetzt stehe ich natürlich da und mache mir Gedanken. Warum will er nicht? Hat ihm mein Körper nicht gefallen? Wir haben doch alles geregelt ? Wir hatten vorher so ein gutes Gespräch und er hat angefangen mich zu küssen. Warum sagt er er will nicht? Ich mag ihn wirklich sehr aber als Freund könnte ich ihn mir nicht vorstellen. Ich kenne ihn schon zu lange. Er ist einfach mein bester Freund. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von kami1a, 45

Hallo! Es geht hier um die normalste Sache der Welt die einfach so passiert. Es sei denn man zerdenkt oder zerredet sie. Und das macht ihr, alles Gute.

Antwort
von ImAskingIt, 43

Hey :)
Das erste mal ist nie einfach.Es ist ja auch nichts alltägliches,also will er es mit Ruhe angehen,und vielleicht hat er ja auch Angst davor.Ich würde noch mal auf einen schönen Moment warten und ihn noch mal fragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten