Frage von Austria20, 28

Will er nach seiner Prüfung ruhe haben und soll ich ihm beim treffen reden, eure Meinung?

Hey,

Seit Oktober hat mein Kumpel Prüfungstress und er will ruhe haben. Er muss viel lernen. Seitdem habe ich ihm nicht geschrieben. Vorgestern habe ich ihm die Daumen gedrückt und ihm einen schönen Advent geschrieben. Er hat sich bedankt.

Gestern hatte er Prüfungen und nach der Prüfung haben wir geschrieben. Aber er schreibt zurzeit kurz oder liest nur. Er hat mir nicht gesagt, dass ich nerve oder dass er seine Ruhe will.

Ich habe dass Gefühl, dass er zurzeit nach der Prüfung seine Ruhe will. Weil es vor der Prüfung sehr anstrengend für ihm war. Auch wenn er es mir nicht gesagt hat, habe ich so dass Gefühl, dass er keine Lust hat zu schreiben. Will er nach der Prüfung ruhe haben, oder er hat private Probleme, dass er keine lust hat zu schreiben?

Ich sehe ihn erst nächste Woche und wollte mich nächste Woche mit ihm treffen.

Will er nach den Prüfungen seine Ruhe haben? Soll ich ihn nächste Woche beim treffen fragen? Wie ist eure Meinung?

Antwort
von Samsi51, 28

Ja, ich denke schon das er seine Ruhe haben will. Das kommt auf den Menschen darauf an. Es gibt auch Leute die nach einer Prüfung sofort etwas mit Freunden unternehmen aber es kommt wirklich wie gesagt auf den Charakter an. Also mach dir keine sorgen, ich denke wenn der Prüfungsstress vorbei ist, ist er wieder ganz der alte :)

Kommentar von Austria20 ,

Okay, ich dachte, dass nach der Prüfung Stress vorbei ist.

Kommentar von Samsi51 ,

Jaja :) Viel Glück noch

wie meinst du "Jaja :) Viel Glück noch"?

Kommentar von Samsi51 ,

Ich dachte damit : Ja, nach der Prüfung wird der Stress schon vorbei sein und wünsche dir viel Glück mit deinem Kumpel und das du bald wieder etwas mit ihm machen kannst. 

Achso. Ich muss ihm nächste Woche fragen ob er Zeit hat.

Da fragt ich am besten. 

Wenn ich nerve, würdet er mir sagen oder?

Kommentar von Samsi51 ,

Ja sicher, du kannst ihn ja auch fragen ob du ihn nervst. Oder? 

Oder er hat jetzt wieder private Probleme.

Heey, muss nur bescheid geben.

Ich habe seine Kumpel unterhalten. Er geht mit ihm selbe Ausbildung und hatte gestern prüfung. Er sagt mir, dass sie noch am 9.02.16 und 10.02.16 Praktische Prüfung hat.

Er meinte, dass ich nicht stress machen soll und nerven.

Als ich ihm zum 2.Advent wünschen, hat er sich normal geantwortet.

Anscheind muss ich bis zu sein Prüfung ende warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community