Frage von sweet123456, 47

Will er nach dem Treffen was von mir oder nicht?

Ein Junge hat mich übers Internet angeschrieben wir haben auch immer richtig nett geschrieben er hat auch gesagt aus uns könnte was werden.
Nach paar Monaten haben wir uns getroffen, wir waren beide richtig schüchtern.
Er hat mich total viel gefragt, aber nach dem Treffen schreibt er zwar immer noch richtig nett aber anders.
Er hat nicht mal gesagt wie er es fand, er hat sich bloß gleich per SMS entschuldigt das er nicht so viel gesagt hat und jetzt schreiben wir die ganze Zeit "❤️"

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Wenn dich das Thema bedrückt würde ich dir einfach zu einem diplomatischen Weg raten, das Ganze anzusprechen. Frage ihn doch einfach bzw. ergreife die Initiative -------> frage ihn wie ihm das Treffen denn gefallen hat & versuche das Gespräch auf eine andere Ebene zusteuern zu lassen die sich nicht nur im Smileybereich abspielt :)

Antwort
von celinaantonia01, 15

Beim ersten Treffen sind die meisten Leute aufgeregt und schüchtern. Ich glaube er schreibt nur 'anders', weil er nicht weiß , was du nach dem Treffen denkst.                         Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort
von Lininator, 15

Das ist am Anfang, wenn man sich nicht so gut kennt, ist so einfach, meine Freundin und ich waren beim ersten Date auch schüchtern. Wenn ihr euch wirklich liebt und zusammen sein wollt, dann müsst ihr mehr miteinander abmachen, so könnt ihr euch besser kennen lernen

Antwort
von onedirectionx, 12

Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht genauso denkt wie du und er Angst hat, dass du jetzt schlecht von ihm denkst. Sprich ihn doch mal drauf an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community