Frage von kiki0501, 64

Will er nach dem Kuss noch was,oder war es nur zum Spaß ?

Ich (16) war vor zwei Tagen bei einem jungen (19) dort war noch ein anderer den ich schon länger kannte und ich auch sehr gern habe wir haben den ganzen abend geredet und auch einiges getrunken waren aber alle nicht betrunken. Am Ende hat er (der 19 jährige den ich noch nicht so lange kenne) meine Nähe gesucht und mich umarmt und dann geküsst mehrmals. Als ich dann gehen musste hat er mich zum Abschied nochmal geküsst. Jetzt haben wir zwar geschrieben aber ich habe ihn immer angeschrieben. Will er was von mir ? Oder war das nur zum Spaß ? Ich glaube ich habe Gefühle für ihn und weiß nicht was ich jetzt machen soll??

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 35

Frag ihn was jetzt ist. Und wenn er dann sagt was soll sein oder so was sagst du dann wieso hast du mich geküsst. Wenn er es wirklich aus spaß gemacht hat, würde ich persönlich den kontakt mit ihm abbrechen.

Antwort
von Taddel221, 33

Also ich deck schon das er was von dir will man küsst doch nicht einfach so aus spaß jemand

Antwort
von Blizzi2, 13

Er war betrunken. Da müssen Jungs ihre Triebe ausleben :D deshalb heißt das leider noch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community