Frage von sunny1807, 99

Will er mit wir wirklich nur seinen Spaß oder iSt es ihm ernst?

Antwort
von Laylaaa02, 14

Ich würde an deiner stelle nicht mit ihm schlafen. Du hast den verdacht das er dich ausnutzen will und das hat seinen grund. Manchmal sagt einem das bauchgefühl mehr als anderes. 

Und wenn du erst einmal bei ihm warst verstehe ich es auch nicht.

Du willst doch etwas ernstes mit ihm? Oder nur eine kleine nummer?

Du darfst nicht so leicht zu haben sein. Sonst wird er dich höhstwahrscheinlich wirklich nur benutzen. Männer wollen frauen die sie erobern müssen. Und nicht frauen die sich beim zweiten treffen gleich flach legen lassen! 

Kommentar von Laylaaa02 ,

Du wirst nur daran merken, ob er es ernst meint oder nur spaß will, wenn du ihn lange warten lässt und er trotzdem bei dir bleibt und sich um dich bemüht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten