Frage von Haileybiebs, 31

Will er mit mir reden oder nicht?

Mein bester freund (in den ich mich verliebt habe) hatte sich wirklich komisch in letzter zeit benommen..so kurz angebunden und hatte immer so kurze antworten geschickt. Heute habe ich ihn drauf angesprochen und gefragt ob er schlechte laune hätte. Daraufhin hat er gesagt 'Nö warum?' Und das jeder das in der schule zu ihm sagen würde. Er hatte mir dann einen langen text geschrieben wo er dagte das er keinen bock auf schule und leben hätte..ich mach mir sorgen. Am ende hatte er noch gesagt das er immer offen für mich ist und das ich ihn egal wann schreiben kann aber ich bin mir nicht sicher ob er das nur gesagt hat um mich nicht zu verletzen weil er scheint nicht gerade viel reden zu wollen...ich mache aber mir trotzdem sorgen

Antwort
von tippi02, 21

weiß er das du in ihn verliebt bist

Kommentar von Haileybiebs ,

Nein zum glück nicht

Kommentar von tippi02 ,

ich glaube er verhält sich so weil er deine aufmerksamkeit sucht. ich glaube er ist in dich verknallt und glaubt das er keine chance bei dir hat und versucht es auf die mitleids tour. sag ihm was du für ihn empfindest. wird euch beide gut tun 

Kommentar von Haileybiebs ,

Ja ich will es ihm schon sagen aber ich habe angst das es vieleicht ein irrtum ist und ich ihn nerve..ich meine wir haben sehr viel gemeinsam, schicken uns immer bilder wo man nicht mal so posten würde wie zb bilder im pyjama oder mit nem lustigen gesicht 

Kommentar von tippi02 ,

klar ist einem mulmig in so einer situation. wenn nicht versuch es doch im lustigen herauszufinden indem du ihm schreibst wie sonst und irgendwelche anspielungen machst. schau wie er reagiert und dann schlag zu ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten