Frage von daslebenistsox, 105

Will er mit mir noch zu tun haben wenn ich einen witz mache l?

Hey Also ich schreibe schon länger mit nem jungen der etwas jünger als ich ist er geht auf meine Schule nur geredet haben wir noch nicht da wir uns ja eig nicht kennen. Aber ich habe ihn halt mal gefragt ob er mich mab auch mehr als Freundschaflich und meinte ja und schreibt auch Kuss Smileys. Wir wollten uns mal treffen. Ich frage mich was passiert wenn ich mich ein bisschen lustig mache. Also ihn frage ob er mich küssen würde (er würde glaube ich ja sagen) und ich dann lache würde und ich nicht sagen würde. Es ist ja eig nur Spaß Und wenn ich das sage: Will er sich dann nicht mehr treffen wenn ich es will ? Dann will er ja auch nicht mehr küssen oder ?;D Danke für antworten

Antwort
von Aleqasina, 35

Mach dich nicht künstlich lustig. Künstlichkeit ist so was von abtörnend!

Jemanden veralbern ist auch abtörnend. (Das wäre nämlich ein verkapptes Machtspielchen!)

Sei echt!


Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 13

Hallo, 

auch wenn es dir bisher nicht aussagekräftig genug war - man spielt nicht zum Spaß mit den Gefühlen anderer! So etwas macht man einfach nicht! Wenn er nur annähernd etwas für dich empfindet, wird er das nicht lustig finden, sondern enttäuscht und verletzt sein. Da würde auch eine Entschuldigung nicht viel daran ändern, weil er dann denkt, dass du die gleiche Nummer noch mal abziehst. 

LG 

Antwort
von BarbaraAndree, 59

Also,  gründsätzlich sollte man seinen "eigenen Humor" etwas zurückhalten bei Menschen, die man nicht kennt. Ich weiß von meinen Söhnen, dass sie empfindlich auf solche "Witze" reagieren.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Mit diesem Jungen der auch auf deine Schule geht und mit dem Du dich schreibst, einen derartigen Unfug zu treiben, das wäre nicht nur im höchsten Grad unfair gegenüber diesem Jungen und mit ziemlicher Sicherheit auch irgendwo verletzend gewesen und obendrein wäre das auch kein Zeichen für deine persönliche Reife auf welches Du stolz sein könntest.

Antwort
von Udikoni, 36

Ich habe den selben Humor wie du. Hab jemanden per OnlineSpiel kennengelernt, der sich in mich verliebt hat. Wir schreiben jetzt per Whatsapp. Manchmal frag ich, ob er mit mir zusammen sein will und so. Aber mittlerweile weiß er(er ist auch jünger als ich), dass ich ihn nur reinlege. Also wichtig ist, dass er nicht so naiv und sensibel ist. Dann kannst du scherze machen. Versuchs also erstmal mit etwas kleineren Witzen wie "willst du mich umarmen?" wenn er dann ja sagt, musst du sagen war ein scherz und dann siehst du ja, wie er schon auf so was einfaches reagiert. Je nachdem musst du dann abschätzen, was du mehr machen kannst.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum ist es wichtig dass er nicht naiv und sensibel ist ?

Kommentar von Udikoni ,

Ich schätze mal so nennt man das... Also nicht so empfindlich bei solchen scherzen

Kommentar von icecube171 ,

Also Entschuldigung, dass ich das so direkt schreibe, aber wie ekelhaft ist bitte euer Humor? Leute wie ihr habt es nicht verdient, dass überhaupt jemand Gefühle für euch hat, ihr macht euch ja eh darüber lustig.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum ist das so schlimm? Es ist doch nur Spaß meine Güte... Außerdem woher willst du wissen dass er wirklich Gefühle für mich hat? Ich habe noch nie mit ihm geredet....

Kommentar von icecube171 ,

Klar das weiss man ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das lustig finden würdest wenn man das mit dir macht.

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du er will mich dann nicht mehr küssen wenn wir uns treffen ??

Kommentar von Udikoni ,

Wahrscheinlich nicht

Kommentar von Udikoni ,

Es gibt nun mal verschiedene Arten von Humor ok. Wir mögen nun mal diesen Humor und wenn du das nicht ok findest kanns dir ja egal sein. Du lachst dann vielleicht über andere sachen, die wir nicht lustig finden also sag jetzt einfach nichts mehr.

Kommentar von daslebenistsox ,

;)!!

Kommentar von daslebenistsox ,

Ist echt so Udikoni

Kommentar von icecube171 ,

Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten, ich äußer meine Meinung trotzdem xD

Kommentar von Udikoni ,

Ist mir jetzt auch egal. Nur ich hab nun mal meinen Humor und du deinen. Kann im Leben ja nicht immer alles gleich sein.;-) ^.^

Kommentar von icecube171 ,

Das heißt ja nicht, dass ich keinen Humor hab du kennst mich doch gar nicht :D Werd erst mal erwachsen.

Antwort
von icecube171, 40

Wie fändest du es denn, wenn man so einen "Witz" mit dir abziehen würde? Da ist nichts lustiges dran.

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du er will mich dann nicht mehr treffen und in echt küssen ?

Kommentar von icecube171 ,

Nein wenn du dich über ihn lustig machst bestimmt nicht.

Kommentar von daslebenistsox ,

Auch wenn ich mich entschuldige ? Weil warum sollte er mich dann auf einmal nicht mehr küssen wollen wenn er es vorher wollte?

Kommentar von icecube171 ,

Wie würdest du das finden, wenn jemand mit deinen Gefühlen spielt und dann einfach sagt "sorry war nur Spaß"? Also ich würde mich an seiner Stelle mit solchen Leuten wie dir dann gar nicht mehr abgeben.

Antwort
von SgtMillner, 30

Du sagmal, wie oft möchtest du die Frage noch stellen? Hast du nicht schon genug aussagekräftige Antworten bekommen?

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein man siehst du doch 

Kommentar von SgtMillner ,

Was willst du den konkret gesagt bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten