Frage von Austria20, 40

Will er mit mir Kontakt haben und befreundet sein, wie ist eure Meinung?

Hey, als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich hatte meine Kumpel mal meine Meinung über seine Freunde gesagt. Dann haben wir uns gestritten.

Da habe ich oft mal meine Kumpel gesagt und will ihm bei Anruf erklären. Er hat keine Bock. Er sagt oft, dass er mich Kontakt abbrechen will und Nummer löschen. Am nächsten Tag schiebt er mir die Schuld, dass er Bauchschmerzen hat. Ich habe ihm oft versucht zu erklären. Weil ich Gefühl haben, dass er falsch versteht. Aber wenn ich nicht schreiben, schreibt mir ständig an. Er fühlt sich beleidigt, dass ich ihm ignorieren. Ich habe ihm oft gebittet, dass wir telefonieren will. Weil er nicht kapiert will.

Dann hat er mich angerufen. Ich habe ihm im Telefon halbe Stunde erklärt und erzählt. Er hat verstanden.

In der Nacht hat er mich geweckt. Weil jemanden sein Profil gefakt hat. Jeder denkt, dass er seine Freunde geschrieben hat. Er fragt mich, ob ich das weißt. Ich sagen nein. Bei wurde keiner in Facebook angeschrieben.

Ich habe mal in Facebook den Fake Profil gesucht. Da steht nur sein Profil, aber nicht den Fake. Er sagt mir, dass er im Facebook mich bei Blockierung raus genommen hat.

Ich habe ihm mal gefragt, warum er mich in Facebook den Blockierung rausgenommen hat. Er sagt nur so und stellt Gegenfrage warum.

Will er mit mir Kontakt haben und befreundet sein, wie ist eure Meinung?

Antwort
von adorerr, 4

er spielt voll mit dir. vielleicht solltest du mit ihn kontakt abbrechen. ich meine was das für ein freund ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community