Frage von Hannah2810, 69

Will er mir nur helfen oder könnte da mehr sein?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage an euch. Und zwar hab ich in letzter Zeit Kontakt mit einem jungen ( ein Freund von meinem Ex also kennen uns schon länger) seit einem Anfall von mir, hab ich Kontakt mit ihm weil er mir helfen will . Allerdings hat er eine Freundin , behauptet aber er liebt sie nicht mehr . Ich will mich nicht zwischen ihn und seine Freundin drängen aber immer wenn ich ihn zum Abschied umarme bin ich so glücklich und ich habe Angst das ich mich in ihn verliebe .
Wie kann ich das verhindern ?

Antwort
von uAslan1905, 23

Man kann es nicht verhindern..
Wenn Gefühle da sind dann sind die halt da ! :)

Kommentar von Hannah2810 ,

Hab grad erfahren die haben Schluss 😒

Antwort
von zzuullii, 27

Du kannst nichts verhindern wenn es passiert dann passiert ist jedoch Pass auf denn würde er seine Freundin wirklich nicht mehr lieben würde er doch Schluss machen oder ? Und hör nicht auf seine ausreden in so einem Thema. Wenn man Schluss machen will macht man Schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten