Mein (Ex) Freund der mit mir vor einer Woche schluss gemacht hat und danach meinte mich noch mehr verletzen zu müssen hat eben gerade mich angeklingelt und ich habe zurückgerufen (Wie wir es während der Beziehung immer gemacht haben) Dann fängt er auf einmal an zu erzählen wie als wäre nichts geschehen. Erzählt mir von seiner Fahrt nach Hamburg und wo er da mit Kumpels überall war und das er viele asiatische Mödchen gesehen hat (auf die steht er besonders). Und ich sollte ihn erzhlen was ich so mache und wie mein Tag war. Doch meint er weiterhinn wir wären nicht mehr zusammen.
Ich hasse es wie leichtfertig er mit unserer Trennung umgeht. Als ob es ihn nichts bedeutet. Er scheint kein bisschen Trauer darüber zu empfinden... letzte Woche meinte er er fühlt sich "befreit"
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Soll ich jetzt wieder weinen oder was?
Bitte helft mir.

Wenn er das nächste mal anruft, sag ihm bitte, dass er Dich in Ruhe lassen soll. Wenn er das jemandem erzählen will, soll er es seiner Parkuhr erzählen ;)

Scheinbar, hat er sich innerlich schon vor einer Weile von dir getrennt.
Brich den Kontakt mit ihm, am besten ganz, wenn es nicht anders geht zumindest für drei Monate.

Beim nächsten Mal wenn dein Telefon klingelt und du weißt...dass er es ist dann rufst du nicht zurück und wenn er dich dann anruft hebst du ab und legst gleich wieder auf ohne einen Ton zu sagen.
Sorry aber sei froh mach 100 Kreuze...dass du diesen Kerl los bist!!
Der ist keine Träne wert!!
Du hast mit Sicherheit einen besseren verdient als so einen der meint er wär unwiderstehlich!
Der hat keinen Funken Charakter!
Wenn du weinen willst dann weine...aber nicht um ihn sondern darum...dass du auf so einen Mistkerl reingefallen bist. Wenn du reden möchtest oder besser gesagt schreiben dann schreib lieber hier jemanden an und red dich aus bevor du noch einmal mit dem redest.
Ich habe mir bereits letzten Mittwoch wegen ihm in Tränen aufgelöst... hatte ne Freundin mir ans Telefon geholt die mir gut zuredete... hab an dem tag und dem Tag danach 3 Kilo abgenommen... konnt nichts mehr essen und nichts trinken... hab mich mit klamotten barfus in den regen gestellt und gehofft das jemand mit ner Decke angelaufen kommt und mir sagt das ich mich erkälte. Als ich durchnässt rein kam und mich vor meine mutter stellte und sagte "Mir ist kalt" meinte sie nur "Du solltesst mal zum arzt" und hat weiter Fernsehn geguckt. Mein Vater ist seit 12 Lahren Tod und Da ich auf nem Dorf sozusagen mitten auf dem Acker wohne sind meine Freundinnen weit weg. Ich hab mich so verlassen und leer gefühlt so einsam und kalt. Das leben ist ungerecht.
Schnuffduff am 16. Juli 2009 20:47 Das was du da jetzt geschrieben hast kann ich sehr gut nachvollziehen...ich kenne so ein Gefühl...keiner ist da.

ruf nicht zurück. geh raus, unterhalte dich mit anderen menschen, und vergiß ihn.

vergiss es einfach und mach dir keine gedanken mehr darum.

nein,Mädchen,du mußt nicht wieder weinen.Das nächste Mal nicht zurückrufen.Du hast was Besseres zu tun-und wenn nicht,dann erfinde Ausreden! Er ist gedankenlos und ein Gefühlstrampel,der nicht überlegt was er da von sich gibt.Auf diese Gesellschaft kannst du in der momentanen Phase verzichten.Wenn er sich ach so befreit fühlt,soll er dich in Ruhe lassen.

Er ist wohl eher dumm oder einfach nur gedankenlos - aber du sollst nicht weinen, das ist er nicht wert!

Sei froh das es so gekommen ist was willst du mit so einem Vogel der von anderen Mädels schwärmt, der würde dich auch betrügen....

Er will Dir nicht weh tun, er will nett sein, denn er fühlt sich ja "befreit" (im Gegensatz zu Dir) und könnte jetzt nahtlos auf "platonische Freundschaft" umschalten. Wenn Du das nicht willst, solltest Du es ihm sagen (besser wär's für Dich jetzt gerade auf jeden Fall) und eine Weile den Kontakt abbrechen. Bis Du Dich auch "befreit" fühlst oder hoffentlich Deinen Traummann gefunden hast.
werine nicht der richtige wird kommen halte dir das vor auge nder andere kerl war haltn ... bleib locker entspann dich nehm diene beste freudninn mit und geh mit ihr ins kino oder so angel dirn neuen süßen typen oder so :)

Naja er hängt noch an dir und Gefühle kann man nicht von heute auf morgen abstellen. Jetzt stellt sich die Frage ob du damit umgehen kannst oder für dich entgültig einen Schlussstrich ziehen willst?!
Schnuffduff am 16. Juli 2009 20:34 Bitte was hat das mit Gefühle zu tun seiner Ex am Telefon zu erzählen was für tolle andere Frauen er gesehen hat. Für mich ist das ein Charakter-Schwein!