Frage von SeliBaery, 9

Will er mich zurück nach unserem Streit?

Hallo

Ich hätte mal eine wirklich sehr sehr wichtige frage:

Ich hab mich mit meinem Kumpel gestritten! Dazu muss ich sagen das wir uns zu einander eigentlich wie ein Paar benehmen und alle sagen das so wie er mich behandelt er in mich verliebt ist. :) Auf jedenfall haben wir uns gestritten und ich wollte unbedingt das wir uns wieder vertragen aber irgendwie wollte er es nicht... :( also hab ich es nach einer Woche aufgegeben...In der nächsten woche hat er mich STÄNDIG angestarrt und nicht 1 sek. sondern RICHTIG ANGESTARRT...:/ Am Donnerstag dann hat er in Physik zu mir "Falsche Schlange" und ab dem Zeitpunkt wollte ich nie wieder was mit ihm zu tun haben :(( Doch er starrt mich immer weiter an und als ich mit meiner Freundin in der Klasse war haben wir Musik gehört (Pause) und haben gelacht und getanzt etc. Er sass in der Zeit auf seinem Platz,Kopf auf der Tischplatte und seine Augen auf mich gerichtet ... Er hat mich eine Zeit lang beobachtet und als ich dann so richtig spass hatte ist er aus der klasse "gerannt" und auf das Jungsklo ... Meine freundin behauptet das er denkt ich könnte nicht ohne ihn spass haben obwohl ich das kann... Könnte es auch an etwas anderes liegen das er mich STÄNDIG anstarrt??

Antwort
von Samy795, 9

Das kann im Grunde alles bedeuten... es ist ja nicht so, dass alle Jungs gleich sind. Fakt ist aber wohl, dass Du ihm (noch) nicht egal bist. Ob er Dich noch zurück will, steht auf einem anderen Blatt... da hilft nur sprechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten