Frage von kylie2211, 47

will er mich wirklich oder nur zum Spaß......soll ich ihn fragen was dass zwischen ihm und mir ist?

Also ich (16, weibl), habe letztens bei einem jungen (16) übernachtet, den ich sehr mag. er hat bei mir im Bett geschlafen, allerdings hatten wir nicht direkt was sondern, er hat mich nur die ganze zeit umarmt und gestreichelt. (Ich war nur Halbach), er wollte mich auch fingern , aber ich habe seine Hand weggemacht weil ich wie gesagt, schon fast geschlafen habe. Am nächsten Tag haben wir nicht darüber gesprochen und auch wann anders nicht. Ich weiss aber dass er seinen Freunden davon nichts erzählt hat. Gestern bei einer anderen Party, hat eine Freundin von mir, ihn geküsste (wegen eines dummen Trinkspieles, sie wusste nichts davon). Am Anfang dieser Party hat er mich die ganze Zeit umarmt , aber nach diesem Kuss , bin ich auf abstand gegangen weils mir einfach wehgetan hat. Tja am Ende der party , ist er mir dann auch aus dem weggegangen. Ich würde nur gerne Wissen, ob er was ernstes will/wollte oder ob das alles nur ausprobieren etc für ihn war??? Soll ich ihn darauf anschreiben ??, weil ich muss das wissen (verletzt mich irgendwie mega). Danke für alle Antworten und Ratschläge.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 29

das hört man wirklich immer wieder. Während Männer Probleme damit haben eine Frau ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen, haben Frauen das Problem einen Mann an sich zu binden. Pass auf... Wir Männer können nicht erzogen werden. Entweder du verstehst wie wir Männer ticken und was Männer tatsächlich dazu bringt eine Frau wirklich so sehr zu lieben, das wir garnicht anders können als bei ihr zu bleiben und nein es ist nicht nur das Aussehen. Versteh mich nicht falsch gerade für uns Männer ist das Aussehen einer Frau extrem wichtig. Doch das sorgt nicht dafür, das der Mann anfängt sie heiß und innig zu lieben, das er selbst dann bei ihr bleibt, wenn sie eines Tages alt und grau ist und sie immernoch attraktiv findet. Das Aussehen sorgt einzig und alleine nur dafür das wir uns Männer Sexuel zu der Frau hingezogen fühlen und egal was der Mann sagt, selbst wenn er dir verspricht ein Lebenlang mit dir zusammen zu bleiben, wird er es nicht tun, wenn dein Verhalten in laufe der Zeit nicht die richtigen Gefühle in ihn wecken. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Wenn du einen Mann zu früh und viel zu schnell Sex anbietst, gibst du ihm das Gefühl viel zu leicht zu haben zu sein. Er wird sich denken "also wenn ich sie schon so einfach haben kann wie ist es dan mit den anderen kerlen ? Sie wird mich bestimmt nur verletzen wie es meine Ex bereits vor ihr getan hat." Das hat einen Evolutionären Hintergrund. Wenn ein Mann merkt, das die Frau nicht Sexuel treu sein kann, kann er es sich nicht erlauben seine Zeit zu sehr mit ihr zu verbringen. Denn wenn ein anderer Mann sie schwängert, leuft er gefahr 9 Monate warten zu müssen bis er seine Gene weiter geben kann. Es wäre schlicht und einfach absolute Zeit verschwendung. Er würde den Sex zwar annehmen dich allerdings direkt danach wieder fallen lassen und sich eine Suchen die nicht so leicht zu haben ist und oder eventuel besser aussieht als du. Die meisten Männer die eine Frau zu früh ins Bett bekommen und sie dann fallen lassen wie eine Heiße Kartoffel denken sich dan nur "wenn sie so blöd ist ist sie eben selber schuld." Hart aber wahr.

Deshalb. Sei um himmelswillen nicht so leicht zu haben. Je mehr Zeit und Energie er in dich investiert um dich zu bekommen, desdo mehr macht er sich abhängig von dir, wir Menschen schätzen wofür wir arbeiten. Wir Männer wollen Sex, je länger du ihn um Sex betteln lässt desdo mehr hast du ihn an der Angel.

Antwort
von Mari345, 47

Hallo, also ich denke das du nichts falsch gemacht hast, ich denke nur das er vielleicht dachte das du jetzt keine Interesse an ihm hast und mega sauer bist da er deine Freundin geküsst hat. Wobei wenn ich er wäre und es wirklich ernst meine versuche würde danach mit dir zureden und die Situation zu klären.

Warte einfach die nächsten Tage ab und sehe was passiert, dann kannst du ihn immer noch fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community