Frage von Jennifer20029, 2

Was hat das zusagen ? Helft mir ?

Hey Also vorgestern hatte ich Streit mit meinem ex (waren da noch zusammen ) es war nicht wirklich ein großer Streit und wir wollten das in der Schule klären gestern

Also bin ich zu ihm gegangen und wir haben geredet irgendwann kam dann der Satz : Wir brauchen nicht mehr darüber reden meine Entscheidung ist gefallen ich mache Schluss ! Es war ein Schock für mich weil ich finde wenn man gleich soo Schluss macht wenn man mal ein kleinen Streit hat ist einfach lächerlich

Auf jeden Fall war er dann gestern bei seinen Kumpel und sein Kumpel hat peinliche Bilder von ihm auf Insta hochladen .. am späten Abend schrieb er mich an : du hast die Bilder nicht gesehen oder ? Ich so : ein paar aber mach dir keine Sorgen

Hat das jz was zu sagen ?

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe wie immer erst alle Medien abgescheckt und gesehen das er alle meine Bilder gelikt hat und kommentiert auf Facebook

Hat das was zu sagen ?

Ich mein ja nur wenn er eh nichts mehr on mir will könnte ihn das ja egal sein ob ich seine peinlichen Bilder gesehen habe ... und wieso macht er sich dann Mühe um meine Bilder zu Liken und kommentieren

Ich bedanke mich in voraus

Antwort
von MarcoXd1999,

Schwer zu sagen... Entweder sein Kumpel hat sich ein Spaß gemacht und das geschrieben oder er wars wirklich selbst. Wenn er dir noch schreibt, kann das entweder bedeuten, dass er mit dir befreundet bleiben will oder wieder eine Beziehung will. Das kannst nur du wissen, wie er sich verhalten wird, im zweifelsfall frag ihn oder einen Freund von ihm, was dahinter steckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten