will er mich verheimlichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt seit ihr eigentlich?

1 mal schluss, immer schluss- man kommt doch nicht wieder 10x zusammen...

Also wenn er es verheimlichen will denke ich das er es nicht ganz ernst meint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minchen191
24.04.2016, 15:13

Er13 und ich 15.. 

aber meine Eltern waren schon mehrmals getrennt und jetzt auch wieder zusammen

0

Also er kommt mir ziemlich kindisch vor. Er liebt sie zu 1%. Ok?! Entweder man liebt jemanden oder nicht da gibt es keine Prozentangaben. Wenn er dich echt verheimlichen will dann ist er nicht der richtige und hat sich auch nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es verheimlichen möchte steht er auch nicht zu dir, dann hat er dich nicht verdient.

Weshalb sollte man denn eine Beziehungen mit jemanden den man mag verstecken ?

Oder er möchte nur eine lockere Affäre das niemand davon weiß das für Ihn noch die Karten bei anderen Frauen offen stehen.

Eine andere Möglichkeit wäre auch das er nicht möchte das andere sich den Kopf darüber zerreisen und tratschen weil Ihr ja schon öfters mal getrennt wart das er sich erst sicher gehen möchte ob es dieses mal wirkllch funktioniert.

Aber normalerweise sollte es ja egal sein was andere über euch denken es ist ja eure Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minchen191
24.04.2016, 15:11

Ja genau... wie lange wird er es wohl geheim halten wollen?

Dazu musst du wissen das wir noch Jung sind.. er 13 ich 15

 Ich weiß klingt komisch aber es fühlt sich richtig mit ihm an

Immer wenn wir bei ihm waren hatten wir eine richtige beziehung und waren wir in der schule oder in der Öffentlichkeit standen wir nebeneinander redeten manchmal und hielten händchen wenn wir zur schule oder zum bus gegangen sind

0

Ihr trennt euch ständig wegen jedem mist! Bitte führt keine Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minchen191
24.04.2016, 15:31

Du warst wohl noch nie richtig verliebt

0

jaja Frauen und ihre Gefühle!

Warum sind diese Gefühle oft so einseitig negativ? Könnt ihr keine positiven haben, oder wie habe ich diese Gefühlsduseleien zu verstehen, die mir bei den Betrachtungen euerer Gefühlsäußerungen überwiegend als negativ auffallen?

Nach meinem empfinden tut ihr euch mit eueren Gefühlen keinerlei gefallen! Wieso fühlt ihr so einseitig negativ, wieso geht es nicht anders zu fühlen, erklär mir das mal Eine.

Es fühlte sich so an .....als ob er es will? Nö, du hast seinen vermutlichen Willen einfach mal unterstellt, bist davon aus gegangen, hast es nach deinem Gefühl so ausgelegt. Dein Fehler ;-)

Wie ist es denn so mit ihm, hat er Gefühle oder eher unsichere Gedanken? Ob er dich liebt und so.

Nö, der will dich nicht verheimlichen, er will nur nicht dass jemanden auffällt wie unsicher und unbeholfen er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minchen191
24.04.2016, 15:31

Wegen was sollte er unsicher und unbeholfen sein?

Meine Freundinnen sagen es wäre falsch wieder was mit ihm anzufangen aber es fühlt sich so richtig an..

0

Was möchtest Du wissen?