Will er mich und brau nur Zeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hat glaube ich angst er würde das mit dir nicht "durchhalten" so nach dem motto es könnte ihn überfordern oder er hat vlt angst das er dir vlt fremd geht könnte auch sein  viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty9130
28.06.2016, 18:26

Er hat eine 10 jährige Beziehung hinter sich und sie ist ihm fremd gegangen. Ich glaube nicht dass er fremd gehen würde.

Was würdest du mir raten wie ich mich verhalten soll?

Ich weiß nicht mal was mich bei dem Telefonat erwartet wenn er überhaupt anruft..vllt beendet er es ja?

0
Kommentar von kitty9130
28.06.2016, 20:27

Was denkst du warum er telefonieren will? Warum verhält er sich nicht normal und schreibt wie sonst auch?

0

Was möchtest Du wissen?