Frage von Zeynep777, 61

Will er mich trozdem küssen?

Ich und mein kumpel mussten uns schon 2mal wegen warheit oder pflicht küssen ,müssen es hat ihn gefallen und mir gefallen und danach so ca.2tage später hatte er mich gefragt ob er mich so oft wie er will beim nexten treffen küssen darf , ich hab ja gesagt(weil ich schließlich in liebe) jedenfalls hatten wir dann einen streit und der ging fast 1einhalb wochen jetzt verstehen wir uns einigermaßen wieder und er will mich wieder treffen , wie soll ich reagieren oder will er mich überhaupt noch küssen?

Antwort
von nhuan, 29

Ich glaub er will wieder die Verbindung von Früher aufbauen. Vllt hat es ihm leid getan sich mit dir zu streiten und bereut es. Jz will er vllt wieder deine nähe und dich küssen.....

Antwort
von Lifewithyou, 20

Kommt doch einfach zusammen Wenn ihr euch imme küsst beziehungsweise er dich küsst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community