Frage von DasBienchen35, 45

Will er mich testen oder hat er eine neue?

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben uns öfters getroffen usw. Ja, da lief auch mehr. Doch ganz plötzlich hatte er keine Zeit mehr .. nach mehrmaligem nachfragen hat er mir dann erzählt, dass es ihm zu schnell ging (versteh ich auch). Er meinte er will es lieber langsamer angehen lassen. Das komische ist, dass wir uns seit dem nicht mehr gesehen haben und er sagt immer ich soll warten er meldet sich schon wegen treffen. Beim schreiben ist er aber wie immer und schreibt mit herz usw. Ich frage mich wo sein Problem ist :/ wir haben uns jetzt seit 3 Wochen nicht gesehen und ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich das komisch finde.

Habt ihr da einen Rat für mich ? :/ Mich zieht das echt runter

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Eines ist Fakt, ein Junge der für ein Mädchen keine Zeit hat der lügt wie gedruckt und ergo etwas ist bei diesem Jungen nicht so ganz OK. Es ist sicherlich möglich, das ihn das Tempo welches ihr beide angeschlagen habt, ein wenig erschrocken haben mag und dennoch es langsam angehen lassen, das ist immer noch etwas anderes als es einschlafen zu lassen und nichts anderes praktiziert dieser Junge momentan. Was nun der wahre Grund für das Verhalten von dem jungen ist, das lässt sich aus dem Text deiner Fragestellung nicht entnehmen und somit läuft es auf eine Aussprache zwischen euch beiden hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community